Michael Burman
Registrierter Benutzer
Klar – als der Brandschutzbeauftragte das komische Pedalboard da gesehen hat, musste er eben sofort reagieren!Ein vorbildlicher Proberaum: mit Feuerlöscher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar – als der Brandschutzbeauftragte das komische Pedalboard da gesehen hat, musste er eben sofort reagieren!Ein vorbildlicher Proberaum: mit Feuerlöscher!
ich auch noch mal . avaible light in der S-bahn Station HBF in Bielefeld
P3250407.jpg by Torsten Vaquet, auf Flickr
... ein Bild aus der Schweiz
The original mountains in Switzerland are a desaster... they are a catastrophe!Diese Amis ... jetzt bauen die schon die Schweizer Berge nach
diese Zusatzinfo hat mich irgendwie irritiert. .
sehr schönes Bild!
Deine aktuellen Bilder sind deutlich besser als das eine in dem Wasser, dass ich so schonungslos kritisiert habe .
Sie hat ja ebenfalls ein wenig "Kritzelei" auf dem Rücken.Bei diesem Bild hier lenkt mich allerdings die Kritzelei auf dem Träger zu sehr ab.
nein um Gottes Willenhehe, willst Du mir mit diesem Bild etwas sagen?
nee, Spaß.
Bei diesem Bild hier lenkt mich allerdings die Kritzelei auf dem Träger zu sehr ab. Ich habe erst später auf sie geschaut. Oder war das Absicht?
Ich mag den Stil.
Ein vorbildlicher Proberaum: mit Feuerlöscher!
sehr schöne Bilder!
ich finde nur beim zweiten die Lichter ein wenig zu flach. Da ist keine Struktur mehr vorhanden und das macht ihr Gesicht, sowie die Decke so … flach eben.
Kann aber auch sein, dass es nur durch den Vergleich zu den anderen so extrem wirkt.