Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Die hast du aber nicht in ihrer natürlichen Umgebung fotografiert ... ;)

Die hast du aber nicht in ihrer natürlichen Umgebung fotografiert ... ;)

nein, und selbst in der Luft war es für mich zu knifflig. Eine Reihe von denen werden ja draußen gefüttert bzw sie müssen ihr Futter sich in der Luft fangen. Bei schlechtem Wind kann es paar Stunden dauen bis sie zu Fuß wieder da sind :)

Eine Halo, sehr schön. :)

Hoch im Norden...

P6050553a.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Internetz ist zwar voll mit Mohn auf grünem Hintergrund, aber trotzdem noch eines drauf gelegt:

Grace finds Goodness

Und weil wir hier kürzlich das Thema hatten, ich hätte das Wasser ja lieber »eingefroren«, aber da war es finster, sieht man auch, wie gut der Stabilisator arbeitet:

St. Radegund

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Geht halt doch nix über ein Stativ!
Hab unseres bisher aber auch noch nie eingesetzt, hätte da aber schon ein paar Ideen für Einsatzmöglichkeiten...

wo ihr immer nur die Wasserfälle findet, ich finde bei uns in Bamberg nie sowas...

Hubschrauber Action!

CH 53 bei einer KSK Übung

comp_IMGL6308.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Pic (58).jpg Pic (68).jpg Pic (69).jpg Pic (70).jpg Pic (71).jpg Pic (101).jpg Pic (103).jpg Pic (104).jpg Pic (154).jpg Pic (159).jpg Pic (164).jpg Pic (173).jpg Pic (175).jpg

Schließe ich mal ein paar Bilder in passendem Kontext an. Quellen waren nicht alle digitaler Natur.

Au fein, die Jungs spielen Krieg ... :rolleyes:

@peter55: Kinder Spielen Krieg. Gerne werden die Kollegen aus Calw auch "Vereinsmitglieder des Hochschwarzwälder Wollmützen- und Rucksacktrageverein" genannt (oder auch nur "Wollmützen" oder "die vom Rucksacktrageverein"), die Chiffre "KreisSparKasse" findet auch Verwendung.

wo ihr immer nur die Wasserfälle findet,

keine Ahnung.. aber ich stolpere immer drüber, wenn ich eigentlich am Wochenende radeln gehen will aber das Wetter wieder nix iss und es "nur " eine Wanderung wird... Aber ich hab ja einen Heimvortel mit der schwäbischen Alb, die bekanntlich so löchrig ist, dass alles Wasser sofort versickert und logischerweise auch wieder irgendwo rausrieseln muss.

Weil ich dann aber auch so gut wie immer ein Stativ im Gepäck habe dient das trotzdem der "Leibesertüchtigung" :rolleyes:

Neidlinger Wasserfall.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Eurofighter Power!

comp_IMGL6096.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Eurofighter im Gegenlicht. Die Luftfeuchtigkeit kondensiert beim Hochziehen auf den Tragflächen.

comp_IMGL6356.jpg

• Gefällt mir
heute waren meine ersten Portrait Erfahrungen .... das Bild war ein netter Schuss dazwischen, find es irgendwie nett

P6110041.jpg by Fantus01, auf Flickr

• Gefällt mir
Eurofighter Power!

bekanntes Motiv - aber trotzdem coole Bilder da man den Blickwinkel als "normaler" Mensch so nicht so ohne weiteres zu sehen kriegt.:cool::great: ... und wenn ich mir überlege, wie schnell sich das Dingens bewegt - gute Reaktion und schneller Blick für die gute Szene!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben