bluesbetty
Registrierter Benutzer
Ich war in diesem Urlaub mit einer neuen Kamera unterwegs, einer NIKON D610. Damit muss ich aber noch ordentlich üben.
Gewöhnungsbedürftig ist für mich jetzt, dass ich wirklich jedes Foto erheblich verkleinern muss. Selbst wenn ihr vergrößern anklickt, bekommt ihr das Foto nicht in Originalgröße. Das wären sonst 6016 x 4016 Pixel und 13,3 MB Mit den Bearbeitungsprogrammen LR, Photoshop oder .... habe ich überhaupt noch keine Erfahrung. Es wird also noch eine Weile dauern, bis ich z.B. Ausschnitte posten kann. Also gibt es erst stark mit Paint verkleinerte Fotos.
Strandgut
Jetzt gibts mal einen Einblick in die dortige Fauna
Gecko
Rosa Taube auf der Ile aux Aigrettes
Riesenschildkröte auf der Ile aux Aigrettes
Gecko in der Rhumerie de Chamarel
Gewöhnungsbedürftig ist für mich jetzt, dass ich wirklich jedes Foto erheblich verkleinern muss. Selbst wenn ihr vergrößern anklickt, bekommt ihr das Foto nicht in Originalgröße. Das wären sonst 6016 x 4016 Pixel und 13,3 MB Mit den Bearbeitungsprogrammen LR, Photoshop oder .... habe ich überhaupt noch keine Erfahrung. Es wird also noch eine Weile dauern, bis ich z.B. Ausschnitte posten kann. Also gibt es erst stark mit Paint verkleinerte Fotos.
Strandgut
Jetzt gibts mal einen Einblick in die dortige Fauna
Gecko
Rosa Taube auf der Ile aux Aigrettes
Riesenschildkröte auf der Ile aux Aigrettes
Gecko in der Rhumerie de Chamarel