Ob es vielleicht besser gewesen wäre, diskret meine Kritik an den betreffenden User zu schicken
Die recht emotionsgeladenen Reaktionen haben mich schon verwundert, vor allem von die von Supertramp...
Sorry, aber das kauf ich Dir nicht ab! Du bist selbst ziemlich anspruchsvoll, was die Gestaltung Deiner Bilder angeht, also tu nicht so einen auf Gutmensch!
Wenn Du anderer Meinung bist, hab ich kein Problem damit. Aber bleib doch einfach bei Dir und versuch nicht mit Polemik Deine Argumentation zu stützen!
Im Übrigen hat Dexter hier um konstruktive Kritik und nicht emotional verklärter Schönrederei gebeten.
Wenn ihr ihm sagt: "finde ich super, mach weiter so!" Weswegen die Frage, wenn er das hätte hören wollen???
Was ich ihm sage ist: probier doch mal dies aus("...wenn es geht,..."!), mach Dich noch mehr mit den Grundlagen vertraut. (Vor allem mit dem Licht!!!) Hört sich das Eurer Meinung nach etwa wie ein Auftrag an ???
Ihr würdet ihm ja auch nicht empfehlen, auf einer Gitarre einfach drauflos zu spielen, weil sich sich die Finger schon alleine zurechtfinden! Oder , würdet Ihr, wenn er euch fragen würde, wie es klingt, alles toll finden???
Ich nehme Ihn und sein Anliegen ernst, und schreibt das, was mir auffällt, bzw. was man/er auch anders machen könnte. Dass er das meinetwegen tun müsste, hab ich nie behauptet, sondern lediglich angeregt. Da Dextra selbst schreibt, dass er öfter dort vorbei kommt, können wir sicher sein, dass er dort auch noch das eine oder andere Bildchen machen wird! Und das ganz aus eigenem Antrieb, so hoffe ich...
So, jetzt bin ich mal gespannt, ob Ihr Euch alle wieder einkriegt...
Grüße,
Woodshock