Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zum einen wie BluesBetty sagt aufgrund der Erinnerung, aber auch zum anderen weil mir die Farben und die Optik dieser Gegenlicht Aufnahme sehr gut gefällt und es für mich damit einen interessanten Kontrast zu normalen Fotos bildet.Da ich ein Foto wie dieses sofort löschen würde, interessiert es mich, warum du es toll findest.
Ich finde die Aufnahme sehr gut, sie hat ausdrucksstarken Charakter, obwohl vielleicht nur im Moment eines scheinbar belanglosen Tages.walking the streets of amsterdam
Palmen HimmelHier was aus Bocas del Toro, Panama
vielen dank für die netten worte.Ich finde die Aufnahme sehr gut, sie hat ausdrucksstarken Charakter, obwohl vielleicht nur im Moment eines scheinbar belanglosen Tages.
Lichtdurchflutet. Muss Morgen Sonne sein.
Neuschwanstein ist auch sehr gut abgelichtet. Allerdings finde ich den oberen Teil (weissen Himmel) viel zu viel. Würde ich bisschen zurecht trimmen.
By the way, wie wär's mit neuen Jeans? ... lol, just kidding
Zum Thema "Jeans", ein Requisit aus alten Tagen.
Mich selbst, neben meinem traurig aussehenden Benz-Mobile, nach einem unachtsamen Augenblick.
St. Gallen, Schweiz - 1977. Auf dem Weg nach Süd-Frankreich.
- - - Aktualisiert - - -
Palmen Himmel
- - - Aktualisiert - - -
Um der Frage zuvor zu kommen, er hat's geschafft.
Plage d' Adge - 1977
Im selben Jahr später, noch nach Paris und zurueck.
Soviel zum Thema "Erfahrungen, Erinnerungen" @ bluesbetty
zum einen wie BluesBetty sagt aufgrund der Erinnerung, aber auch zum anderen weil mir die Farben und die Optik dieser Gegenlicht Aufnahme sehr gut gefällt und es für mich damit einen interessanten Kontrast zu normalen Fotos bildet.
"It's the look in her eyes..." Noch 2 Zentimeter naeher und sie haette mich attackiertWarum muss ich jetzt an "Steven Seagull" denken?