Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Genau, deshalb hatte ich hinter „Strat“ ja ein Fragezeichen gesetzt;
der 911 scheint ein 65er oder früher 66 zu sein, die Typbezeichnung steht noch quer auf dem Heckdeckel.
Nochmals vielen Dank.mit Porsches kenne ich mich nicht wirklich aus, aber für Fender war die „you wont part with yours either“ einfach eine geniale und grossartige Kampagne damals, geradezu ikonisch einige Bilder davon.
https://forgottenguitar.com/2016/01/25/you-wont-part-with-yours-either/
eine 57’er Stratocaster
So ist es. Du kannst beruhigt seinEin V am Hals? Dann hätte ich Glück und bräuchte nicht neidisch sein ...
Gruß
Martin
Ja, ja, alte Strat, schön und gut - aber die Amps sind ja wohl der HAMMERSo dann belebe ich den Thread mal wieder. Die Älteste meiner alten Damen, eine 57’er Stratocaster:
Anhang anzeigen 873718
Sehr gerne. Auf dem Bild sind von links ein 65er Deluxe Reverb, ein 62er Princeton und ein 62er Pro Amp zu sehen.aber die Amps sind ja wohl der HAMMER
Erzähl´ doch mal mehr davon, wenn du magst
Ja, eine ausgezeichnete Frage!wie klingt die 57er denn so?
Sehr schönSehr gerne. Auf dem Bild sind von links ein 65er Deluxe Reverb, ein 62er Princeton und ein 62er Pro Amp zu sehen.
In der zweiten Reihe stehen auf der Seite vom Raum noch ein ‘71er 1987 auf einer 1960B mit Blackbacks. Darüber steht mein JTM 45 Eigenbau und nebenan der Friedman BE100 auf einer 1960er mit einem Mix aus G12-65er und Scumback M75ern...