janez
Registrierter Benutzer
Ich hatte es mir verkniffen genau das zu prognostizieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist doch super, jetzt brauchst du nur noch kompensierte Reiter und du bist garantiert noch happier. Mit diesen hatte ich beste Erfahrungen:Ich bin total happy mit der Baja.
Und ich mit denen hier:Mit diesen hatte ich beste Erfahrungen:
Der Ton ist iwie glockiger und etwas wärmer geworden
yeah, auch sehr schön. Die wäre sonst wohl meine Wahl gewesen, aber als ich dieses sehr seltene Fender-Teil gesehen hatte, musste ich einfach zugreifen. Und es klingt immer noch deutlich nach Tele, aber jetzt scheinen mir von allen Eigenschaften iwie mehr dazu sein. Schwer zu beschreiben, direkter und runder zugleich.Den Effekt habe ich mit der ABM Brass Bridge
Gut 200g mehr auf der Waage, sonst alles gut. Der Ton ist iwie glockiger und etwas wärmer geworden, so mein erster Eindruck. An die Optik gewöhne ich mich erst noch.Anhang anzeigen 690286 Anhang anzeigen 690287
auch sehr schön, besser sogar, weil die Saite mittig über den Reiter läuft. So massive Brücken machen einfach einen guten Ton mMn, auch wenn die Vintage-Blechteile einfach authentischer sind und damit eine riesige Menge guter Musik entstanden ist, denke ich: das bessere ist einfach der Feind des guten.Sieht ähnlich aus, wie das Teil das Leo Fender für die G&L konstruiert hat.
die messingreiter können zwar nicht optimal
oktavrein eingestellt werden, aber so war das halt damals
Na da kann ein kleiner Feilenstrich aber Wunder wirken...
Gefällt mir gut Deine Gitarre, aber beim nächsten Saitenwechsel würde ich mal ein shim in die Halstasche legen.
Sieht ziemlich grindig aus. Die würde ich jetzt nicht unbedingt anfassen wollen.Geht halt nix über eine Tele
Sieht ziemlich grindig aus. Die würde ich jetzt nicht unbedingt anfassen wollen.