Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben ggü. Bigsbys noch mehr Vorteile:Göldo Tremolas
Die haben ggü. Bigsbys noch mehr Vorteile:
1.es wobbelt sich etwas besser^^
2.Saiten werden durchgesteckt, statt über die Stifte gestülpt
3.Preis.
...Ich hielt meine Bigsbys schon für sanft bis ich die reverend Soft Spring kennenlernte......
Hi!
Ja, ich kann mich da nur anschliessen - ein Bigsby OHNE Niederdruckrolle ist ein ganz anderes Ding, und macht viel mehr Spaß!
Aber klar, das funktioniert eben (leider) nur auf Gitarren deren Halswinkel groß genug ist - sonst springen die Saiten immer aus der Bridge, und das macht dann natürlich nicht so viel Spaß
Nach langen Versuchsreihen kann ich euch sagen - es funktioniert, wenn eure Bridge (also die Saitenreiter) mindestens 12 mm über dem Korpus steht. Das ist dann schon ein bisschen knapp, funktioniert aber.
13/14 mm sind Top
Vielen Dank für den Tip
Kannte ich noch nicht, ist aber genau das, was ich brauche - und ich werde mir gleich ein paar ordern!
Die Teile kosten 10 $ pro Stück, und der Versand nach D. kostet 11 $ pro "Paket".
Wenn noch jemand interessiert ist, bestelle ich gerne ein paar mehr, und wir können uns die Versandkosten teilen.
cheers - 68.
Wenn es durchsichtig ist, kann weder Kupfer oder Alufolie geglebt werden, und auch kein Lack verwendet werden. Allermeist genügt aber die Abschirmung im E-Fach und den PU Fräsungen..
Ich finde auch das Grundbrummen bei meinen SCs so hoch, dass die anderen Einstreuungen fast darin untergehen.
Bei mir kann es auch daran liegen, dass ich diverse Störungsquellen direkt in der Umgebung habe und dazu befürchte, dass das Stromnetz im Haus nicht das Beste ist.
Hatte ich ja nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass das Brummen bei mir lauter ist als die Einstreuung und ich nicht den Eindruck habe, dass sich die Störgeräusche durch Einstreuung nach der Abschirmung markbar reduziert hättenTja gegen Netzbrummen hilft Kupferfolie ja auch nicht .......
http://www.billlawrence.com/Pages/Pickupology/External Interference.htm
Ah, stimmt! DankeBei der Squier Classic Vibe kannst auf jeden Fall n HB einbauen. Die Fräsung ist groß genug