theogonia
Registrierter Benutzer
Und ein Schnäppchen ist das auch nicht
Ist halt wieder ne Signature
Mir hätte sie ohne Aging super gefallen.
Geiler Gitarrist sowieso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bisschen wenig Road Worn, nein nicht meins. Entweder richtig geaged oder gar nicht
Einen Nitrolack in der Farbe würde man überall teuer bezahlen müssen.Insoweit finde ich den Preis in Relation gesehen okay.
Hier ist Country ja auch nicht so n Ding wie in den StaatenMuss zugeben, dass ich von dem Gitarristen noch nie was gehört hab...
Hallo Leute!
Kurze Frage: wollte meiner Telecaster ein kleines Update spendieren und überlege sie mit Abschirmfolie auszukleiden. Macht das Sinn? Es handelt sich um eine Blue Flower Japan Tele, die in sämtlichen Fräsenden nur dünn klar lackiert ist.
Beste Grüße
Alex
Nun ja, macht das Sinn? Vereinfacht ausgedrückt, hast du im Moment Probleme, dann ja, wenn nicht dann nicht.überlege sie mit Abschirmfolie auszukleiden. Macht das Sinn?
Hallo, das ist sehr umständlich, viel Fummelei. Besser und einfacher ist ein Abschirmlack von Humbrella. Den verwende ich auch schon geraume Zeit!! Sehr gut. Und nicht zu teuer, sind kleine Behälter, reichen für 2-3 Gitarren.
Nun ja, macht das Sinn? Vereinfacht ausgedrückt, hast du im Moment Probleme, dann ja, wenn nicht dann nicht.
Danke für die Info. Die Arbeit ist es mir wert, mit Farbe würde ich nur sehr ungern arbeiten, da habe ich immer so Angst, dass etwas schief geht. Muss diese denn auch in's Holz eindringen?
.
Und dass ich das Schlagbrett nicht abschirmen kann bereitet keine Probleme?
So, jetzt bin ich auch im Teleforum angekommen
eine Tele soll auch her: custom made mit ein wenig DIY
Ich bin seit Jahren scharf auf eine Tele mit so einem Bigsby, was aber nicht ganz unproblematisch sein soll. Also nicht ein Bigsby an sich, sondern genau dieses. Egal, es ist total sexy .
Dein Modellvorschlag hat auch einen Charlie Christian PU.
Zu deinen Fragen:
ad 1: Ich würde auf den Stringtree nicht verzichten, was man aber in diesem Fall tatsächlich könnte.
ad 2: Nitro all the way . Ich glaube zwar auch nicht, dass man den Unterschied bei einer sehr dünnen Lackierung hört, aber Nitro sieht für meinen Geschmack einfach besser aus. Dieses leicht matte, stumpfe, nicht ganz so extrem spiegelnde. Es würde sehr gut zu so einer Edel-Tele passen. Außerdem fühlt es sich besser an IMHO.