AndreasW
Registrierter Benutzer
<klugscheiss modus an>wogawi schrieb:... die lite ash is mexiko und der custom shop is california ...
Die Lite Ash ist immer made in Korea (hängt bei mir an der Wand
</klugscheiss modus aus>
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
<klugscheiss modus an>wogawi schrieb:... die lite ash is mexiko und der custom shop is california ...
Wenn du auf gehobene Qualität Wert legst und dich trotzdem nicht zum Idioten zahlen, dabei aber eine Tele haben möchtest, die von Leo Fender geschaffen worden ist, dann sieh dir auch einmal die G&L ASAT-Modelle an:aneurysm schrieb:also ich bin ja auch gerade mal am überlegen mir ne tele zu kaufen.
was ich gerne wissen möchte sind die nocaster teles aus dem custom shop wirklich ihr geld wert.
ich weiss nicht so recht da wäre die lite ash tele sicher auch ein gedanke wert was meint ihr ?
Rover-der-Ätzer schrieb:Tendiere auch eher zu den G&L...
ich liebe zwar den Telecastersound, finde aber auch den Sound von Mark Knopfler unglaublich und wollte fragen, ob man sowas auch ohne Strat hinbekommt. Kann man also mit ner Tele auch mal weich und glasklar, bzw. auch sahnig werden!?
the_arcade_fire schrieb:
Erstens
Ich hätte erstens mal ne Frage bezüglich des Bigsby-Systems für Telecaster-Modelle. Da gibt es ja tolle Pakete zum montieren, von Bigsby selber. Nur hab ich da jetzt was aufgeschnappt, und zwar dass man bei Montgae eines Bigsby Systems den Halswinkel verstellen muss. Also nach hinten neigen > Ich denke das ist dann ja auf die erhöhte Bridge zurückzuführen? Ist dem wirklich so? Oder ist das von Bigsby zu Bigsby-System anders. Ich würde das ziemlich blöd finden, wenn mein Tele Hals plötzlich schief am Korpus sitzt. Weil es zu ner Fender-Gitarre irgendwie eben nicht passt. Oder stimmt das alles nicht? Ich meine es gibt ja auch von Fender Japan die Telecaster Bigsby, die das System werkseitig bereits drauf hat. Gibts hier Leute die da was genaueres wissen?
SELE schrieb:wenn dann bitte fotos von deiner klampfe und keine aus'm katalog.