Dr Dulle
Registrierter Benutzer
Ich bin auch kein Fan von weißen Strats,
Ja gerade deckendes olympic white + strahlend weißes Pickguard ist gar nicht mein Fall. Aber es geht mMn auch cooler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch kein Fan von weißen Strats,
HH Strats sind auch nicht mein Fall...
+1 Bei Strats vor allem mit RW-Neck. Aber wie schon erwähnt - Geschmäcker sind verschieden. Ich werde meine Schwarze nicht mehr hergeben.mit 70´s headstocks kann man mich jagen, tut mir leid. aber weiße strat´s an sich sind ein traum.
tele´s ebenso.
Es ist das hier getestete weiße Modell mit 70er Headstock aber mit schwarzem Korpus:
https://www.thomann.de/blog/de/60-jahre-thomann-zeit-fuer-ein-paar-limitierte-sondermodelle/
Ich habe mir mal das hier geholt:Jetzt hab ich mit der Neuen auch schon ein kleines Problem.
Hab heute die Gitarre mal bissl gepflegt, Griffbrett geölt und neue Saiten aufgezogen usw.. Da ich einen Satz 9-46 genommen habe, wollte ich noch den Hals und den Saitenabstand einstellen. Habe dafür aber offensichtlich nicht das geeignete Werkzeug. Vierer Imbus ist für den Halsspannstab offensichtlich zu groß. Und die Schrauben an der Bridge sind winzig. Was brauch ich dafür? Amerikanische Schlüsselgrößen?
Also einen 9.5"-14"compound radius gibts ja auch noch, neben dem geraden 9.5"ergrößeren Griffbrettradius als 9.5" ?