Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst Du das bitte einmal näher beschreiben? Würde mich mal interessieren, was sich da im einzelnen getan hat.Mittlerweile sehe ich das mit der Optik nicht mehr so eng, teilweise ist sie auch recht gut und glaubwürdig nachgealtert.
@MAI, die klassische Geschichte eben. Eigentlich stehe ich ja nicht auf 60s Strats, aber Deine würde mir auch gefallen... Bei mir war das damals mit einer Gibson SG 50th :-D der Fall.
Die Zufälligkeiten bergen manchmal die größten Chancen. Wollte vor ein paar Monaten meine Gibson Les Paul Special verkaufen und mir wurde eine Strat angeboten. Na, ich wollte nicht noch eine, war ich doch mit meinen neuen Player´s gut dabei. Aber natürlich will man wissen, was einem da angeboten wird. Es ging zwar nicht um eine Fender und eigentlich gehört sie nicht hier hin, aber weil es sich zumindest um eine Art Road Worn handelt, will ich sie der Vollständigkeit halber doch einmal hier zeigen:
Kannst Du das bitte einmal näher beschreiben? Würde mich mal interessieren, was sich da im einzelnen getan hat.
Meiner gehts gut ..sie war am anfang eine 54er (Black , mit One Piece Maple Neck)Wie sieht es bei euren Road Worns aus?
Muss sagen alles in allem das schönste Modell der Reihe ...dumm nur dass ich mich damals für schwarz entschieden habe ..Fender 60s Roadworn in Olympic White
Hi!Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Wochen eine gebrauchte Road Worn 50s Strat zugelegt.
Die Gute war leider echt miserabel eingestellt und ich musste da erstmal Hand anlegen. Jetzt ist soweit alles gut, bis auf die hohe e-Saite.
Hier komme ich von der Saitenlage am 12. Bund max. auf 1,9 - 2 mm runter. Ich kann dann 2 Halbtöne benden, bevor die Saite dann auf den anderen Bünden aufliegt und der Ton abstirbt.
Eine höhere Saitenlage ist keine wirkliche Option, dann wär diese Saite auch merklich höher als die anderen, bei denen keine Probleme auftreten.
Mir ist schon klar, dass der 7,25" Radius keine Extrem Bendings bei flacher Saitenlage zulässt, aber da sollte schon noch ein bisschen was gehen.
Wie sieht es bei euren Road Worns aus?...
Hi!...welche Saitenlage hast du denn am 12. Bund?
Hi!... Den Hals habe ich so eingestellt, dass bei gedrücktem 1. Und letzten Bund nur minimal Luft am 8. Bund ist (ca. 0,3mm).
vgl. Dem Einstellvideo von Session Olli zum Thema Halseinstellung bei Fender Custom shop Gitarren.