Aloha liebe Offset-Gemeinde
Ich hab mir jetzt meinen seit langen gehegten Traum verwirklicht und mir eine Mustang zugelegt
Und zwar nicht irgendeine sondern eine rote RI Competition.
Das war gar nicht so einfach wie es klingt xD ,da mir die aktuellen 820€ für die in DE erhätlichen RI einfach zu viel waren (zumal ich noch neue PU einberechnet hatte), wollte ich mir eigentlich erst die Fender Classic Player Jaguar HH holen, da ich da das Preis Leistungsverhältnis irgendwie angemessener fand.
Dann bin ich allerdings auf dieses Angebot gestoßen
KLICK
Naja nach einwenig hin und her telefonieren war sie dann schon per UPS auf den Weg und beglückte mich dann heute mit ihrer graziösen Anwesenheit
.
Was soll ich noch großartig sagen?Bin total happy und glückseelig.Und obwohl sie als sie gebraucht ausgeschrieben war is sie wirklich in einem tiptop Zustand keine Delle keine Kratzer, einfach toll.
Obwohl ich mir noch etwas Zeit nehmen will eh ich hier viel über die Gitarre schreibe erst mal so viel: Die Bespielbarkeit ist wirklich sehr gut.Bendings funktionieren wirklich toll durch die kürzere Mensur.Das brummen der Singlecoils ist überraschender Weise sehr ertragbar, hatte es mir schlimmer vorgestellt.Mit dem Tremolo muss ich mich noch etwas anfreunden aber solang man es nicht übertreibt klappts ganz gut.
Nur der Tone Poti kratzt etwas aber das ist ja kein Beinbruch, lässt sich ja leicht beheben.
Das wars erstmal von mir hab noch ein paar Bilder angehängt (leider bloß fix mit der Handykamera geschossen).
Ps: Die Seriennummer ist übrigens p078433