RippchenMitKraut
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 1.439
Sind diese All RW Necks nicht USA only?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dass es auch Strats mit massiven Palisanderhälsen gegeben hat
Ich finde speziell die Haptik von Rosewood-Hälsen unerreicht.
Fender verlangt meines Wissens nach einen “Dale Wilson-Zuschlag” da die Wartezeiten für eine MB bei ihm schon jenseits der 5 Jahre liegen. Dem Händler gleich etwas zu unterstellen finde ich unanständig12.900 Euro für eine Dale Wilson Masterbuilt:
https://www.musikhaus-hermann.de/fender-new-on-stock/?p=1
als ich die email vom Musikhaus Hermann um 13.00 Uhr bekam, war die Sonic Blue bereits verkauft. Jetzt ist auch schon die Grüne weg...
Die Leute beginnen, ihren Verstand zu verlieren.
Außerdem finde ich es unanständig, als offizieller Händler an dieser spekulativen Preisentwicklung verdienen zu wollen.
Fender verlangt meines Wissens nach einen “Dale Wilson-Zuschlag” da die Wartezeiten für eine MB bei ihm schon jenseits der 5 Jahre liegen. Dem Händler gleich etwas zu unterstellen finde ich unanständig
Kommt vermutlich sonst nicht mehr hinterher, der gute. Wobei ja Ron, Vincent und auch Carlos vermutlich ein wenig Entlastung bringen dürften. Vor allem bei Dale, würde ich mal orakeln.Was ich zusätzlich interessant finde ist, dass Dale bei zweien davon die gute alte Ultra Relic Schablone ausgepackt hat. Das sehe ich bei ihm zum ersten Mal. Aber vielleicht ist das auch gewollt.