RippchenMitKraut
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 1.439
Da fällt mir gerade die Custom Order Jazzmaster von Dennis Galuszka ein, die hier vor einiger Zeit vorgestellt wurde. Was ist daraus eigentlich geworden @RippchenMitKraut ?
Och da gings hin und her. Zeitweise war die Gitarre weg - Dennis hatte sie nicht erhalten. Die lag dann im Fender Lager in den Niederlanden rum.
Aber da bin ich echt dankbar, dass ich direkten Kontakt zu Dennis hab. Der hat dann bissl rabatz gemacht und die Eskalation in die richtigen Ebenen gebracht und dann gings da auch weiter.
Hab dann noch über den kurzen Dienstweg zwei kleine Änderungen in der Bestellung vorgenommen - Stainless Steel Frets und Satin Finish für die Halsrückseite.
Bedingt durch Covid und Lieferengpässe hat es etwas gedauert, aber sie ist wohl mittlerweile wieder auf dem Weg zu meinem Händler. Wer weiß wie lang momentan der Transfer über den großen Teich dauert.
Ich hab die ganze Zeit gemeint, dass ich geduldig bin und die einfach die angepriesene Masterbuilt Aufmerksamkeit walten lassen sollen - ich bei einem weiteren mangelhaften Versuch allerdings vom Kaufvertrag zurücktreten und mich anderweitig umsehen werde.
Ich meld mich wenns was neues gibt