redstrat95
Registrierter Benutzer
Vielleicht sind aber auch Geschmäcker einfach verschieden und manch einer findet es eben schon bei geringeren Lautstärken geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als ich den Bloomfield Drive letztes Jahr bei BTM kurz anspielen konnte, hat er mich auch auf sehr moderater Lautstärke nachhaltig beeindruckt.
Bei den „Pappen“ mußte ich grinsen: mir wurde kürzlich auf TGP recht unumwunden erklärt, dass ein TwoRock-Amp rausgeschmissenes Geld ist, wenn man ihn „nur“ über ein UA OX spielt.
Die Geschmäcker und Anforderungen sind doch recht unterschiedlich...
Vielleicht sollten wir aber einen TwoRock-Userthread aufmachen, um dort ungehemmt weiter zu diskutieren.
Also BTT: meine beiden Meisterstücke haben heute die kurz aufblitzende Herbstsonne genutzt. Das sorgt für gute Laune...
Anhang anzeigen 762268
Was ja wohl hoffentlich nicht funktioniert.Kleinlich und peinlich wird’s aber dann, wenn man anderen ihre MBs auf die Tour madig machen will...
...Stutzig macht mich auch, dass in der Anzeige von Handwound Josefina Campos Pickups die Rede ist, aber...