Stratomano
Registrierter Benutzer
@RippchenMitKraut: dass ich mit meiner Ron Thorn absolut happy bin, kam ja hier und da schon zur Sprache. Über Rons Arbeit habe ich auch bisher nichts negatives gehört bzw. gesehen. Ich würde Ron jederzeit wieder mit einer Masterbuilt beauftragen... :-D
Meine ˋ59er Paul Waller Strat ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Paul würde ich auch in die engere Wahl nehmen. Die beiden vertragen sich ausgesprochen gut:
Anhang anzeigen 751091
Nachdem John Cruz nicht mehr im CS arbeitet, dürften die Lieferzeiten sowohl bei Ron als auch bei Paul allerdings deutlich ansteigen.
Die Dunkle gefällt mir gut, die Helle ist mir zu kaputt. Sieht aus als ob sie irgendwo in einer Autowerkstatt neben dem Ölfass gelagert wurde...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@RippchenMitKraut: Jau, gute Idee. Besser als das zu akzeptieren.
Mein Vibro King, den ich 1996 gekauft habe, hat nach kurzer Zeit komische Geräusche gemacht (nee, habe die Gitarre nicht falsch rum gehalten ). Habe ihn zum Händler zurück gebracht und die haben ihn zurück an Fender geschickt.
Was passierte: Der ganze Amp wurde getauscht, die Seriennummer blieb gleich
Jetzt hatte er keine EL84 Röhre mehr für den Hall, sondern eine 6V6. Zeitgleich in 1996 wurde die Produktion der Amps auf 6V6 Röhre für den Hall umgestellt. Will sagen, Fender kannte das Problem mit den Amps und hat mal eben den kompletten Amp getauscht. Eine Macke im Frontgrill war plötzlich auch nicht mehr da.
Kompleter Ersatz in dieser Preislage fände ich korrekt.
Viel Glück, wird schon allet jut jehn