Lumix007
Registrierter Benutzer
Na das du in 2 Wochen dein Mod amt agbeben musst weil du einen gutes Job angebot bekommen hast, man die Frage wird mir bald peinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine F5-Taste wurde heute auch überdurchschnittlich oft gedrücktich muss immernoch lachen! das hat so spaß gemacht hier
wenn nachher meine f5-taste nicht mehr geht, ist das mb schuld!
Vielleicht - aber der Nachwuchs kommt bestimmt.Naja näshste Jahr weiss ich bescheid.
Na das du in 2 Wochen dein Mod amt agbeben musst weil du einen gutes Job angebot bekommen hast, man die Frage wird mir bald peinlich.
Naja näshste Jahr weiss ich bescheid.
Doch, der meinte es sogar richtig fiesemöppDie beiden habe ich nicht erkannt. Ich dachte mir noch: Diesen optimistischen, etwas naiven, jungen Mann mit den Schreibfehlern darf man nicht so arg aufziehen. Der meint es nicht böse!
Aber ich wollte doch so gerne Moderator werden.........Ich hab ihm sogar eine gut gemeinte PM geschrieben um ihn davor zu bewahren, sich zu hartnäckig zu bewerben.
Warst Du der einzige, der nichts geahnt hat? Also ich hatte mir fest vorgenommen, an diesem Tag daran zu denken, dass irgendetwas vorkommt.
Ich hatte immer das Gefühl, dass (fast) alle Beteiligten Bescheid wussten. Aber es hat trotzdem - oder gerade deswegen - Spass gemacht!
Wie fiddle schrob: näshste Jahr ist alles anders - und Du wirst gar nichts wissenNaja näshste Jahr weiss ich bescheid.
Bin verwirrt.
Bin verwirrt.
Nur immer raus mit den Fragen, hier werden sie geholfen!-)Bin verwirrt.
Garantiert ...Nur immer raus mit den Fragen, hier werden sie geholfen!-)
Tja, das ist jetzt die Frage, oder?...
(Bist Du hier der Vertrauensmod?)
Warst du eingeweiht? Den Beitrag mit der PN hab ich eher als Verschaukeln eines armen Irren interpretiert.Nun, da war ja durchaus einiges sehr offensichtlich.
1. Der gesperrte Rockin'Daddy. Mein Beitrag mit der privaten Nachricht war ja nun wirklich ein Wink mit dem Zaunpfahl, oder? Bei einem tatsächlich gesperrten User gibt es keine Möglichkeit, diesem eine private Nachricht zu senden. Sogenannte Spezialränge, also das, was ein Administrator unabhängig von Benutzergruppen für die Anzeige unter dem Benutzernamen einstellen kann, sind dagegen individuell einstellbar. Natürlich war Rockin'Daddy nicht gesperrt.
Je nun, Dein Nick wirkt zumindest ungemein vertrauenseinflößend - assoziiert man auch auch nicht automatisch mit Thailand-Urlaub.Tja, das ist jetzt die Frage, oder?