Der Drumtab/ -noten-Thread!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Heyho,

bräuchte einen engagierten Drummer, der mir eine Schlagzeugspur heraushören könnte.

Bin selbst Gitarrist und hab mit Drums nicht viel am Hut :D

Wer Interesse hat bitte melden unter der ICQ-Nummer: 282589640 oder MSN: brownsound@hotmail.de

Es handelt sich um den Song "Lonely Life" von Stanfour=)

Wär super , wenn es als GP wäre;)

Vielen Dank schonmal

LG

nEo

Hallo erstmal!
Ich hab ma ne Frage und zwar:::
Weis irgendjemand wo ich Drumnoten herbekomme??
Ich bräuchte diese zu den Liedern:
Holiday, und Jesus of suburbia von Green Day.
Genau so zu,
Liedern von Metallica , Red Hot Chilli Pepeers und Bullet for my Valentine.
Wer kann mir helfen Danke

Naja bei so einfachen Liedern find ich Noten eigentlich überflüssig. das hör ich mir einmal an und spiel dann mit. Außerdem wärs mir viel zu viel Aufwand das noch aufzuschreiben wo es doch eh die meißte Zeit das gleiche ist. Soviel zu Greenday ;)

Naja bei so einfachen Liedern find ich Noten eigentlich überflüssig. das hör ich mir einmal an und spiel dann mit. Außerdem wärs mir viel zu viel Aufwand das noch aufzuschreiben wo es doch eh die meißte Zeit das gleiche ist. Soviel zu Greenday ;)

ja das Stimmt bei den Liedern von Green Day jedoch spiele ich in einer Coverband und möchte dabei sehr Orginal getreu zu den Liedern bleiben dies fällt mir beim raushören nicht immer einfach.

Hallo,
ich versuche gerade das Intro von Sodoms "Ausgebombt" rauszuhören.
Ich glaub das ist eigentlich relativ leicht aber irgendwie wenn ich das versuche nachzuspielen hört sich das nicht so voll an.Vielleicht vergesse ich irgendwelche schläge aber mal gucken was ihr dazu sagt.
Hier noch ein Link wo man das Lied hören kann: http://www.youtube.com/watch?v=9MCNfqJSgUY

Gehört eigentlich in den Der Drumtab/ -noten-Thread! [edit: mb] - *done*
Für mich ist das so in etwa das hier:
dle5yb9.jpg

Ich hab die Bassdrum als 8tel aufgeschieben, das Tempo ist dann so ca. 280 bpm. Normal, also bei Bassdrum 16teln, wären das 140.

HI,leute wo wie finde ich die drum noten?wer kann mir helfen?:)gruß GG

Welche Trommelnoten? Stell doch mal eine präzise Frage. o_O

Hallo Leute!

Ich suche recht dringend die Noten zu "Soundgarden - Black Hole Sun"
Ich habe schon versucht sie selbst raus zu hören und aufzuschreiben aber das will mir irgendwie nicht gelingen :-(
Ich wäre euch wirklich sehr sehr sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

liebe Grüße, Medias

Hey Leutz,
Such noten von "Die Ärzte" falls jemand ne Page hat oder sonst weis woher ich die bekomm dann bitte schreiben ^^

ok danke für die schnelle Antwort^^

Weiß jemand zufällig wo ich die schlagzeugnoten von diesem coolen rosanna shuffle herbekomme??

Google ist dein Freund :)

klick

Ich suche einen Tab für "Tool - The Pot"
Kann mir wer weiterhelfen ?

lg

Kann mir jemand sagen was der Drummer von Korpiklaani bei Keep on Galloping im Refrain spielt? Vorallem was er da auf der Ridebell spielt, interesiert mich.
Danke schonmal

Hallo,

ich suche Drum - Tabs zu "Ist das Alles?" von Die Ärzte

kann mir wer weiterhelfen? bei 911tabs hab ich leider nichts gefunden

Hallo Zusammen,

kann mir jemand per PM den drumtabdecoder zuschicken? Die Seite ist tot, kommt nur
ein php error.:(

Der drum tab printer läuft bei mir nicht, es gibt nur Fehlermeldungen Conversion from string "E" to 'Double' is not valid.:(:(:(

Danke. Gruss Mike

Hi hab letztens ein Viedeo im I-net gesehen wo einer sein solo mit dem 20th century fox lied beginnt. Ich wollte mal fragen ob irgenjemand dazu noten hat oder zufälliger weise mal rausgeschriben hat....
danke heyer