Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Nee, der spielt Zildjian und nen ganz anderen Aufbau.

Bodo Stricker isses, von Callejon.

Hallo,

Richtig @ Dührssen ;) aber nichtmehr von Callejon, der wurde ersetzt durch Max Kotzmann (hrhr wasn Name) Live merkt man aber keinen Unterschied der neue hat es genau so drauf wie das Drumbeast ;)

btw. dank Delberts Tipp hätte man einfach mal Nach "Istambul Marmara Endorser" suchen müssen und wäre sofort auf folgendes gestoßen http://www.drumpress.com/magazine_april_bs.php
(vlt hat Dührssen auch so den Herrn ausfindig gemacht)

Also du bist drann ;)

-Petergriffin

PS: Bodo spielt momentan auch Ziljidan, nur wärend der Callejon Zeit war er bei Istambul Marmara

Ah okay, wusste nich dass Callejon ihren Trommelmann ausgetauscht haben, so viel höre ich die nicht.

Hab sie letztes Jahr live gesehen, und der Herr Stricker war der einzige Deutsche, der mir nach einigem Nachdenken eingefallen ist, der etwa denselben Aufbau spielt. Sehr krasser Drummer übrigens.

So. Sollte auch nicht allzu schwer sein, viele von euch werden seine Band sicher kennen und mögen ;)

Anhänge

• dfkjgkasdfjgv.jpg
    dfkjgkasdfjgv.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 138
Hallo,

Welches Genre den ? Mir kommt der Aufbau und vorallem das Finish bekannt vor, aber weiss nicht in welchem Genre der unterwegs war :/

-Petergriffin

PS: Jap Bodo hat sich den passenden Spitznamen mit "Drumbeast" ausgesucht ;) aber der neue ist echt auch krass drauf, der macht nebenher auchnoch 10 andere Projekte in allen Stilrichtungen -> http://www.myspace.com/preacherdrums

Ja, der Kerl hat schon was drauf.

Mit diesem Drummer (den ich übrigens auch nicht minder verehre) befinden wir uns weder im Metal-, noch im Jazzbereich ;)

Jose Pasillas, Incubus

Bild ist aus dem Pearl Drumforum... Link

Ich denke der TomPaule darf weitermachen

Joa, sieht wohl so aus, ne? ;)

Gehts hier noch weiter?

auf der seite vorher ganz unten ist noch einer den ich eingeworfen hatte, weil es nicht weiter ging. fürn fall könnte ihr den ja mal erraten

Hallo,

Mein Gott wartet doch einfach mal n bisschen Oo nicht jeder ist hier 24/7 im Board unterwegs ....

-Petergriffin

Man merkt eben -> es sind Ferien ;)

ich wäre dafür dass der nächste der was tolles hat dran ist. :great:

Oh Mann! Ich habs total vergessen! Herrjee
Okay...ich komme gleich mit nem Bild um die Ecke..

So.
Wir fangen schwer an. Schwarz-Weiß, keine gute Perspektive und nur der Setname ist erkennbar. Ich geb erstmal keine Tipps

Viel Spaß!

Anhänge

• Whose is it?.jpg
    Whose is it?.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 115
Das sieht irgendwie nach Ralf Gustke aus find ich. Aber der Mesa Rectifier passt da nicht ganz rein....

Oh Mann! Ich war voll im Umzugsstress und hab erst vergessen, dass ich ja das Incubus-Set erkannt habe und jetzt errät gleich der Erste das Set von Ralf Guskte:(:nix: Naja, da kann man nix machen.

Glückwunsch, ich übergebe das Zepter.

Und nächster!
331.jpg

ist das ein bild eines Tama endorsers?
weil dann die Eliminator nicht ganz ins bild passen würde :rolleyes: