Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Spielt der gute Herr denn nur Paiste wie auf dem Gong zu sehen oder hat er bei den Becken vielleicht andere Vorlieben? :p

Bonham ist es auch nicht.

Hat wohl mal Zildjian gespielt aber so viele kaputt gehauen das die ihm keine mehr schicken wollten.
Jetzt spielt er wohl Paiste Alpha. Und Tama Kessel.

Hier spielt er rechts.

Anhänge

• narf.jpg
    narf.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Er gehört zum stoner-urgestein, das bereits vor den 90ern.

Gut, dann nehmen wir den Herr hier, schimpft sich Dale Crover...

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 86
Na bitte... Woider gayt's ;)

Also gut, dann sacht mir mal bitte, who`s set is that ?:D

Anhänge

• Who`s Set.jpg
    Who`s Set.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Vom Richie?

Das fröhliche "ich-nenn-namen-die-ich-mal-gehört-hab-Raten"
geht wieder los. :D:p

Sodele,
der Mann spielt Paiste, Vic Firth und Pearl, hat mit einem bekannten Bluesgitarristen gespielt, macht aber auch Alternativ-, Industrial-, Experimental- und Psychedelic-Rock und bissi Acid House.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sach, dat is von Dave Garibaldi. Die alte Funk-Sau! Richtig?

Ach, Schwachsinn, ich quatsch ein Murks. Dat is der Drummer von den Chilli Peppers. Chad Smit aka Will Ferrell. ;-)

Beides falsch, Garibaldi war erst 2 Seiten vorher dran, Chad spielt zwar Pearl, aber ich glaube, dem sein Signature Set ist bissi markanter.
Der Bluesgitarrist war vorher eher im Rockbereich tätig und hat mit dem gesuchten Drummer von 2001 bis 2004 zusammengearbeitet...falls das hilft.:gruebel:

Zuletzt bearbeitet:
Die eigentliche Band des Drummers gibts seit 1982, er selber spielt seit ca.1996 dort mit, macht aber auch in anderen Projekten mit, wie zB. dem schon erwähnten Gitarristen, der aus dem nördlichen Europa kommt und einen Riesenhit mit einer Bluesnummer gehabt hat...:D