Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
So was neues, ein bisschen schwerer aber vielleicht erkennt es jemand:

Anhänge

• rätsel3.jpg
    rätsel3.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 273
aber vielleicht erkennt es jemand:
Ich, Ich, Ich!!! :D

Das ist der geniale Aufbau vom genialen Mudvayne Drummer (typisches Merkmal das 10" Tom über dem 12er). ;)

Matthew McDonough ist der Name.

mb :cool:

was daran genial sein soll weiß ich nich,ich find den total komplizert ^^ aber egal,mb mach ma wat

Ich habs auch geusst, aber erst jetzt. Einfach auf der Hoepgae von Ahead geschaut wer Ahead-Sticks spielt und so einen Aufbau hat, gibt ja noch nicht so viele Aheadspieler :D .

@ jordan: Das ist wie immer Geschmackssache... ;)

Hier das neue Set (im Anhang). Keine Ahnung ob das nun schwer ist oder nicht, ich sag erstmal nichts dazu.

Grüße
mb :)

Anhänge

• DRUMMERate1.jpg
    DRUMMERate1.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 257
Ich würde raten :D Da ich nicht weiterres weiß und der mir mal spontan inden Sin kam: Phil Collins von Genesis mit seinem Gretsch???? :D

Gut, linkshändrige Drummer gibt es eben weniger - stimmt genau, du bist dran Amraf. :great:

mb :)

//edit: Falls ich nochmal ein Set erraten sollte überleg ich mir was Schwereres... :p

ich glaube es lag eher daran das phil collins der einzige bekannte ist der noch concert toms spielt;)

Hab mir das mit Phil Collins gedacht weil er linkshänder ist und so sein Beckensetup ist und wegen seinem Gretsch ohne Reso :D Naja das mal am Rande :D

Hier das neue... Vielleicht zu leicht :D Aber naja keine Tipps :D
Viel Spaß :D :p

Anhänge

• Drumerate 2.jpg
    Drumerate 2.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 284
disturbed schlagzeuger? Mike Wengren ?

Vielleicht das Set von Tomas Haake?
Passt aber von den Becken nicht ganz.

nein alles völlig falsch :D

Hmm blöd wenns jetzt keine Sabian Becken wären hätte ich irgendwie auf Gavin Harrison getippt... :mad:

Ich bin Linkshänder ich bin Linkshänder, mb!!!!!! :)

an thomas haake hab ich auch erst gedacht,aber dann ist mir das mit den mapex pedalen aufgefallen. möglicherweise ein ganz altes set von chris adler?^^ ist der einzige mapex endorser der mir grad einfällt. auch wenn der mittlerweile meinl und axis spielt

neee alles Falsch :D

Tipp: Hat letztes Jahr mit Hauptband erst ein Album rausgebracht :D Wenn ich das Set von den Resos der BD's zeigen würde dann wüsste das ja jeder :D

Randy Black?

War mal bei Annihilator? Oder so...

Felix Bohnke?
Edguy oder sowas..

Edith meint Andy Gillman spielt Mapex & Sabian, aber leider ist das Set viel zu groß...

Sonst fällt mir noch Adrian Erlandsson ein, der hat, glaub ich, auch noch einen Bruder, der so ein ähnliches Set haben dürfte. Oder Flo Mounier oder so ähnlich, dürfte auch diesen Aufbau haben. Aber ob die Mapex spielen - Keine Ahnung :redface: