Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würd auch sagen daniel erlandsson.
wie unfair^^ dann weiß ich mal was was richtig sein kann und bin zu spät
und nein,er spielt 3 toms und ca. so viele becken: http://www.pearldrum.com/d_erlandson.asp
das einzige was da fehlt sind die trigger.
und die fellmarke ist die falsche,aber wer weiß
so,hier das neue bild. hab leider keins ohne ihn/sie/es/das gefunden,deshalb musste es bisschen bearbeitet werden. sollte aber sehr leicht sein
das was ich eigentlich posten wollte geht wohl nich da die band kaum einer kennt.
Der einzige Ddrum Endorser, den ich kenne, ist Travis Smith. Also, das ist glaube ich einer der Bekanntesten, aber beim Aufbau bin ich mir nicht sicher mit den 2 BDs.
jap,richtig travis smith spielt auch ddrum,aber der spielt 24er bassdrums mit 4 hängetoms und hat viel mehr becken.
aber gibt viele bekannte leute die von ddrum endorset werden wie z.b. auch der herr jordison.
ps: dieser aufbau mit den zwei so flachen toms und den bassdrums ist find ich ideal. leider ist mein schlagzeugraum dafür zu klein da das schlagzeug dann 4 meter breit ist.
Das hier ist glaube ich nicht zu schwer. Habe gerade auf die schnelle kein anderes gefunden (ich denke Mike Portnoys Set wäre zu einfach )..
Ich finde, das ist ein echt guter Aubau. Noch 1 oder 2 Stacks dazu und ich glaube, ich könnte damit gut spielen. Das Finish gefällt mir auch. Nur Das rechte Ride müsste woanders hin...
Jaska Raatikainen von Children of Bodom würde ich mal sagen!
Pearl drums und Hardware und Meinl Becken, aber das Bild dürfte schon älter sein weil er spielt links ein Meinl Mb20 Ride und am Bild ist ein Zildjian Z-Custom wo die Logos runterpoliert sind!