Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Dino Campanella?

mal wieder n neuer tipp. er wird von den marken die zu sehen endorset.

mal wieder n neuer tipp. er wird von den marken die zu sehen endorset.

Welche dort Sabian und Sonor währen? Kann darauf nur schließen, weil ein kleiner Sabian Aufkleber auf dem Frontfell zu finden ist. ;)

Problem ist halt, dass da nichts charakteristisch ist und dadurch, dass es sich um eine Studiosituation handelt, möglicherweise viel entfremdet ist :/

Mark, ich glaube da liegst du falsch, denn das "Sabian" Symbol ist eigentlich das Sonor-Fell Symbol, wenn ich es richtig sehe. :redface:

ja,er spielt sabian ;)

ok,dann neue tipps: er hat in ner deutschen rockband gespielt,die mittlerweile nicht mehr existent ist/für unbestimmte zeit eine ruhepause macht.

äää..ääää guano apes ääääh, dennis poschwata, derzeit mit der kompletten GuanoManschaft minus Sängerin als IO unterwegs?

richtisch ;) bist du da wegen dem set oder meiner tipps drauf gekommen?

das foto stammt von den aufnahmen zum letzten album "walking on a thin line",r.i.p. :(

Auf den Sticks stand Vic Firth und durch die Kombination der 3 Marken :D
Neeeee ...
Ich hatte DP schon im Hinterkopf, nur hattest Du mich mit dem Hinweis, das im Studio auch mal was anderes gespielt wird, wieder von abgebracht.

Hast Du IO schon mal gehört? unter www.io-rocks.de gibts was auf die Ohren. Gefällt mir sehr gut.

Btt:

Wieder mal so ne Riesenküche.

neil peart?

io kenn ich,ich find die klingen genauso geil(vom sound genauso wie die musik selbst) wie guano apes,aber der sänger ist überhaupt nich mein fall. mir fehlt das geschreie von sandra,genauso wie ihr ruhiger gesang. die haben viel viel besser zusammen gepasst,aber schade das ihr das geld so wichtig ist...

Nein, nicht Neil Peart, aber in etwa das gleiche Alter.

Vinny Appice :)

Richtig. Das ging schnell :great:

Das Set hab ich schonmal irgendwo gesehen und daher kannte ich das Bild und den Namen.
Also Glueck bzw. Zufall. :)

So, ich geb erstmal keine Tips. Falls es zu schwer wird, geb ich mal ein paar Becken Specs in der Hoffnung, dass es dann nicht zu leicht wird.

Anhänge

• drummerratethread.jpg
    drummerratethread.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 117
Gewusst hab ichs zwar nich, aber ich hab raus wers is^^
Hab bei Google Bilder "Craviotto Sparkle" eingegeben und n bisschen gesucht... Siehe da!
Soll ich lösen, oder wollen wir auf wen anders warten, ders ausem Kopf weiß :D?

Ronnie Vannucci von the killers!

Richtig, your turn.

Geiles Set :)

so da la

Tipps, früher Paiste, heute Zildjian. DEATH METAL!

Anhänge

• lolinterneteinself.JPG
    lolinterneteinself.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 112