Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Is nicht allzu schwer, Tipps gibts bei Bedarf ;) Viel Spaß :)

Gruß, Ziesi.

Anhänge

• SetUp01.JPG
    SetUp01.JPG
    101,6 KB · Aufrufe: 140
ja,hast recht denk ich.

Richtig :) Fonsääääääääääääää is dran ;)

Gruß, Ziesi.

So...jetz mal ein Rätselchen von mir (is nich sonderlich schwer denke ich):

attachment.php

Viel Spaß! :)

Anhänge

• MB- Ratethread.jpg
    MB- Ratethread.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 211
Ist das vielleicht Vinnie Paul?

So. Wer von euch beiden hat jetzt gewonnen?^^

Also einerseits ja Mancino, weil er als erster die "Lösung" wusste...auch wenn hier keine Band gesucht wird.
Andererseits SkyFire, weil er als Erster die richtige Antwort gegeben hat (die nach der gefragt war ;) ) Allerdings hat er das erst nach Mancinos Antwort gewusst...

Mist :confused:

Wat nu, Loide? Naja, ich würde mal sagen, dass SkyFire gewonnen hat, auch wenns etwas ungerecht ist. Oder was meint ihr? :D

Lasst den Jordan, sonst weint er noch.. ;) oder einfach beide :p

ich hätte es auch ohne jordan gewusst ;)

aber ich überlasse ihm das Feld, weil bei Wikipedia nachschauen, hätte er auch gekonnt.

ausserdem -> wer zu erst kommt, malt zu erst, ganz einfach :)

ich hätte es auch ohne jordan gewusst ;)

aber ich überlasse ihm das Feld, weil bei Wikipedia nachschauen, hätte er auch gekonnt.

ausserdem -> wer zu erst kommt, malt zu erst, ganz einfach :)

geeeenau ;)

hatte auch nach mike wengren bei youtube gesucht um sicher zu sein. aber(soll nich böse gemeint sein) bei vielen sets ist es halt so das die meisten eher die dazugehörige band und nicht den schlagzeuger wissen und so merkt man sich das denk ich besser auch. hätte ich mike wengren gesagt,hätten wohl die wenigsten disturbed damit assoziiert ^^

ich such dann mal ein neues,bis gleich...

so,hier das neue. hoffe es ist diesmal nicht so leicht.

erstmal keine tipps.

Anhänge

• rate.JPG
    rate.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 162
Das ist wirklich nicht leicht.
Sieht aus wie ein zusammengewürfeltes Set in nem großen Wohnzimmer und einer Person dahinter die entweder grad nen schwarzen Badeanzug anzieht oder ne extrem große Unterhose trägt :D

zu dem zusammengewürfelten set und dem "badeanzug" sag ich morgen was,wenn keiner drauf kommt ;)

das set ist zusammengewürfelt weil es in nem studio ist. als beispiel: lars ulrich hat im studio ja auch oft keine tama bassdrums gespielt.

der badeanzug ist kein badeanzug,der hat auf dem foto seine hose zum spaß hochgezogen.

Vllt Chad Smith von de Red Hot Chili Peppers, die machen bestimmt son Quatsch^^