Der BTM in Nürnberg macht zu?

• Ersteller Pie-314
  • Erstellt am
Ja, das habe ich bei einem kürzlichen Besuch dort auch erfahren, dass bis zuletzt versucht wird den Laden wenigstens in kleinerer Form zu erhalten. (Ich habe bei der Gelegenheit eine schöne gebrauchte Martin 000-15SM preiswert bekommen können). Inzwischen hat das wohl doch noch geklappt mit einem Nachfolger ... aber eben in anderer und reduzierter Form ... den "alten" liebgewordenen BTM wir des wohl nicht mehr geben ...
Schade.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber ich finds super, dass es in welcher Form auch immer, irgendwie weiter gehen wird.
Ist immer schön einen Laden in der nähe zu haben, falls man spontan mal was benötigt.

Ich bin echt gespannt. :)

• Gefällt mir
Jup, hab ich vor ein paar Wochen auch erfahren, dass, jetzt wo definitiv Schluss sein sollte, sich wohl doch noch ein paar Interessenten und Möglichkeiten aufgetan hätten. Schön, dass es mittlerweile wohl doch in trockenen Tüchern zu sein scheint. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dort habe ich meinen Mark V und meine Martin D-28 erstanden. Zusammen mit den Nürnberger Gitarrentagen war BTM für mich immer ein sehr beliebtes Highlight in Nürnberg.

... dass jetzt, wo definitiv Schluss sein sollte, sich wohl doch noch ein paar Interessenten und Möglichkeiten aufgetan hätten. Schön, dass es mittlerweile wohl doch in trockenen Tüchern zu sein scheint. :)
Einer der Gründe, die eine Übernahme so schwierig gemacht hatten, war wohl neben dem persönlichem Zeitaufwand so einen Laden zu führen, die Verantwortung, auch für ein Mitarbeiterteam, vor allem auch der enorme Wert der in dem vorhandenen überwiegend hochwertigen Instrumentenbestand steckte. So abgespeckt sieht das dann doch nochmal anders aus ...
Mal schau'n was wird ...
Ich tät den Laden arg vermissen ...

Daumen drücken!

• Gefällt mir