Pe-gon85
Registrierter Benutzer
Hallo Musik Freunde, ein Kumpel fragt ob man mit dem GT-100 das Airturn steuern kann? Hat das mal jemand versucht? Danke im Voraus.
Rockige Grüße
Rockige Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt so nicht ganz @frizzthecat denn sowohl bei Delay, wie auch bei OD ist "TYPE" jeweils ein steuerbarer Parameter. Da ist das GT 100 doch ziemlich flexibel.
Ich möchte den accel-switch als Schalter für den manual-mode einstellen. Ich hab alles so gemacht, wie im Handbuch auf Seite 33 beschrieben. Im Parameter-Guide steht dann auf Seite 31: "switches the manual mode on and off"
Ich schaff es aber NUR den manual mode einzuschalten, aber nicht ihn wieder auszuschalten.
Also geh mal in die globalen Zuweisungen wie auf S.33. Wenn Du mit Regler 4 das Acc auswählst, findest Du in der obersten Zeile des Menüs rechts vielleicht nicht nur die erste Seite, sondern eine kleine 2 als Zeichen für einen weiteren Tab. In dem Fall gibts einen weiteren Parameter, der dem Acc zugeordnet ist.
Gruß, bagotrix
Da gibt es unter func den Parameter LEVEL +10 (oder+20). Im Parameter Guide steht: "Increases the patch Volume by 10 units". (Was um alles in der Welt sind in diesem Zusammenhang "units"???)