Jimmy365
Registrierter Benutzer
jup, vorallem die Strat in diesem wunderbaren Blau sieht sehr lecker aus. Da packt mich schon glatt wieder GAS^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern Abend hab ich mein leergetrunkenes Glas mit Multivitaminsaft auf meinem Fender Pro Junior umgestossen und der kleine bekam die letzten ein, zwei Tropfen ab.
.selbstgeschmuggelt...und ne Frau hat sich hierher auch noch nicht verirrt...
....also lieber erstmal dein Traumsetup zusammenbasteln und dann weiterschauen
Das ist die Garantie ewig single zu sein
Frauen kosten Geld...
Gitarren / Musik kostet(n) Geld...
Frauen? Musik? Frauen? Musik? Frauen? Musik...
Wählen wir das, was nicht ungewollt mit der Kreditkarte abhauen kann!
Ich sah sie nie wieder...
Die Tage drauf lief ich immer mal am Busbahnhof vorbei, in der Hoffnung sie wiederzusehen...vergebens.
Wo ist sie ?
Wie geht es ihr ?
Geht es ihr gut ?
Seh ich sie vielleicht wieder ?
War das alles Wirklichkeit oder hab ich nur einen sehr schönen Traum geträumt ??
Ich denke oft an Sharon....an diesen einen Tag mit Ihr zusammen in Irland
"
Schreist das nicht geradezu danach, von dir in musikalischer Form schnellstens bewältigt/besungen zu werden, Markus?
(ich bevorzuge einen 12er Blues )
Oder wir machen einen neuen bluestextlied-Thread auf
Schreist das nicht geradezu danach, von dir in musikalischer Form schnellstens bewältigt/besungen zu werden, Markus?
(ich bevorzuge einen 12er Blues )
Oder wir machen einen neuen bluestextlied-Thread auf
hey, was für eine wunderschöne Geschichte,... richtig zum genießen
nur der Schluss gefällt mir nicht, da hättest bei dem Wirt ruhig noch etwas bohren können
Blues zum Gruß
Foxy
... oder "One day in Ireland"
Naja..soweit hat ers ja dann doch nicht geschafft...vielleicht wenn sie noch einen Tag länger geblieben wäre oder er hätte halt gleich am ersten Abend seine "Schüchterneit" ablegen müssen und die Sache etwas klarer angehen...
PS: Für die die es nicht gleich verstehen: Dieser Post ist in Anlehnung eines berühmten Filmes einer noch berühmteren Hotelerbin zu sehen