Catweazle
Registrierter Benutzer
SELE schrieb:Wie du vielleichst siehst ist da nur noch eine da und das hat seinen Grund: Die reicht vollkommen aus und ist verkäuflich und daran wird sich auch nie was ändern.
Recht zufrieden! Die Klampfe mulmt zwar für einige hier im Forum, aber für den Einsatzweck für den ich ihn nutze clean bis leicht angezerrt (für manche dürfte das wohl noch clean sein, wenn ich mir so einige Settings, Bilder von effekten etc. ansehe) sind die humbucker ideal. Das einzige was da neu draufkommt ist'n sattel, 4 potis und einen pickup switch aber das hat noch zeit. Ansonsten joah sie klingt halt wie man es von so einem Typ (halbakustik) erwartet. Allerdings ist meine mit 3,9 kg schon bei den schwereren anzusiedeln...
Die sagen erstmal gar nix, man hat sich daran gewöhnt : "Ich hab dich auch noch lieb wenn du die 200. Gitarre kaufst" (gute Freundin) und ich glaube kaum das meine mutter mir noch was zu sagen hat . Viel mehr werden es auch nicht mehr werden, inzwischen bin ich ziemlich zufrieden. Eigentlich müsste hier noch eine rein, aber die ist gerade beim umtausch - garantiefall. Ist ne Akustik ... aber dazu mehr wenn ich die andere hab.
Gruss
Naja...die übermäßigen Zerren hab ich nicht entdeckt.
Das einzigste, etwas high-gainigere ist der JCM von FingersFreddy.
Meinen OD-3 (der auch nix anderes wie ein Tubescreamer ist...grob gesagt), nutz ich auch nur fürs leicht angezerrte.
Die Ratte auch nix für Highgain....eher was für guten Rocksound
Und die Zerre vom HRD... Anfangs gefiel sie mir...aber dennoch bekomm ich mit meinen beiden Pedalen eher den Sound den ich mag.