Lum
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 70.696
Joar. Wenn du eine Maschine willst, dann funktioniert das so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joar. Wenn du eine Maschine willst, dann funktioniert das so
Ei da hawwe mers.Es werd ja schon problematisch wenn man sichs net mal vorstellen kann.Würd eh net funktionieren.Dann müsstest du ja besser sein als Ich.Und das geht net weil ich ja der Beste bin,die meisten Weiber hab,mir jeden Tag huldigen laß und verachtlich auf euch Schergen herabblicke und euch bei dem Verzweifelten Versuch an meine Göttlichkeit heranzukommen zusehe und mich köstlich amüsier.Dann krieg ich en Herzinfarkt vom vielen Koks und vom Saufen und das wars dann.nix mit Altersruhesitz in Palm beach.Scheiße,wär ich besser mal net so gut geworden.Hihi,
jo der ernsthafte Teil war der, als ich echt mal versucht habe mich da reinzusteigern, also der Beste zu sein und wie es sich dann wohl anfühlen würde wenn es so wäre.
Natürlich kam ich auf kein Ergebniss, aber ich habe es echt und wahrhaftig versucht!!!!.....Nachts um 3Uhr
In meinem Kopfkino habe ich mir versucht vorzustellen wie es wäre wenn man alles spielen könnte was man wollte! Hätte man dann überhaupt noch Vorbilder, wenn man wüßte ich könnte das eh spielen, was meine Vorbilder könnten.
Also wie gesagt, da wirds dann echt schon philosophisch vllt, aber ich habs versucht!