.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 30.08.24
- Kekse
- 48.416
HTML5. Aber mit Safari und FF (beide ohne integriertes Flash, wurde auch nicht separat installiert) funzt es. Komisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nutzt jemand von euch zufällig eine ExFat formatierte Festplatte für OSX (10.11) und Windows (10) zum Datenaustausch?
OSX kann auch alles korrekt lesen, nur anscheinend nicht korrekt schreiben, so dass es andere außer es selbst lesen können.
(und mich wieder mal über ddas beschränkte Disk Utility ab 10.11 geärgert).
Bitmap und Filesystem wurden repariert und Boot Partitionen (eigentlich darauf nicht vorhanden) aktualisiert.
der Platte selbst würde ich ausschließen, der müsste auch mit den anderen Systemen irgendwie auftreten.
Grad mal getestet: Daten von OSX geschrieben werden nicht unter Windows oder Linux als aktuelle Version angezeigt.
Jein, nicht ganz aktuell.
Ich tippe immer noch auf ein Problem mit OSX auf ExFAT
damit ist auch offensichtlich was für urlate Macs ich hier habe
Ich überleg mir ja nen 12,9" iPad Pro zu kaufen.. aber in 3-5 Monaten gibt's ja schon wieder nen Neues.. (vmtl.. hoffentlich.. vllt..) da tu ich mich auch schwer 800€ für son Ding rauszutun..
von allen OSXen das funktionalste...Wenn ich nicht auf Software angewiesen wäre, die leider erst 10.10 läuft, würden hier alle Kisten noch mit dem seligen Schneeleoparden laufen...
laut einem gravis mitarbeiter wird es keine neuen ipad pros 12,9" geben.Ich überleg mir ja nen 12,9" iPad Pro zu kaufen.. aber in 3-5 Monaten gibt's ja schon wieder nen Neues..
gibt es möglicherweise auch nicht mehr lange: http://www.zdnet.com/article/micros...n-of-surface-3-tablets-will-end-in-late-2016/Bin schon fast soweit mir nen Surface zu kaufen..
laut einem gravis mitarbeiter wird es keine neuen ipad pros 12,9" geben.
laut einem gravis mitarbeiter wird es keine neuen ipad pros 12,9" geben.
gibt es möglicherweise auch nicht mehr lange: http://www.zdnet.com/article/micros...n-of-surface-3-tablets-will-end-in-late-2016/