Domeni0
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. So einer war bei mir neulich um die Ecke bei den Kleinanzeigen, 550€. War aber gute 3-4 Wochen drin, also scheinbar immer noch nicht das untere EndeSpannender Preis
.. ist doch in Wien zuhause, oder?Wahnsinn
Ich hatte mal eine Kawai Aquarius AQ-500 in "Candy Apple Red" (HHH-Bestückung) und der Kaufpreis war DM 150,-ich kenne das Modell in einer Nummer größer (AQ-555), selbst dafür habe ich nicht mal ein 5tel bezahlen müssen
Korrekt, auch einmal den Namen Vindobona hatte und gehörte ja zum römischen Reich... ist doch in Wien zuhause, oder?![]()
Kein Problem.ich habe ja mit den JMPs geliebäugelt. Danke, dass du die Aussage gemacht hast. Aber für 500€ würde ich eh keinen kaufen.
...sicher? ich habe in der Zeit auch meinen gekauft, da waren 200 aber die soforthinfahr-Ausnahmeda war 200-300€ völlig normaler Straßenpreis
Aber selbst das ist ja noch human…….eher im Bereich über 350
Tippfehler und er meint 120€?1.200,- € für einen 10 Jahre alten KoT
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...option-high-gain-overdrive/2393286538-74-5447
und dazu noch (mindestens) 15 € Versand - wird wahrscheinlich mit 'nem berittenen Boten geliefert![]()
Nee nee, gestern noch bei TVTotal: „Ich hab nicht geboxt oder getreten, ich hab nur geschlagen“Und schlagen darf man nicht………..