Domeni0
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. So einer war bei mir neulich um die Ecke bei den Kleinanzeigen, 550€. War aber gute 3-4 Wochen drin, also scheinbar immer noch nicht das untere EndeSpannender Preis
.. ist doch in Wien zuhause, oder?Wahnsinn
Ich hatte mal eine Kawai Aquarius AQ-500 in "Candy Apple Red" (HHH-Bestückung) und der Kaufpreis war DM 150,-ich kenne das Modell in einer Nummer größer (AQ-555), selbst dafür habe ich nicht mal ein 5tel bezahlen müssen
Korrekt, auch einmal den Namen Vindobona hatte und gehörte ja zum römischen Reich... ist doch in Wien zuhause, oder?
Kein Problem.ich habe ja mit den JMPs geliebäugelt. Danke, dass du die Aussage gemacht hast. Aber für 500€ würde ich eh keinen kaufen.
...sicher? ich habe in der Zeit auch meinen gekauft, da waren 200 aber die soforthinfahr-Ausnahme "Normal" eher im Bereich über 350 ...da war 200-300€ völlig normaler Straßenpreis
Aber selbst das ist ja noch human…….eher im Bereich über 350
Tippfehler und er meint 120€?1.200,- € für einen 10 Jahre alten KoT
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...option-high-gain-overdrive/2393286538-74-5447
und dazu noch (mindestens) 15 € Versand - wird wahrscheinlich mit 'nem berittenen Boten geliefert
Nee nee, gestern noch bei TVTotal: „Ich hab nicht geboxt oder getreten, ich hab nur geschlagen“Und schlagen darf man nicht………..