War auch nicht ernst gemeint. Ich habe letztens eine kleine Diskussion mit einem Interessenten geführt, da wir unterschiedliche Meinungen hatten. Aber grundsätzlich versuche ich so viel wie möglich bereits im Anzeigentext zu beantworten. Damit spart man sich (meist) blöde Fragen.
Hach, schön wär`s!
Wenn ich etwas inseriere, dann haben 90 % der Anfragen etwas zum Inhalt, das schon genau in der Artikelbeschreibung steht.….
@fly me to the moon : Danke für die letzten Posts, ich musste immer wieder herzhaft lachen!
Biete ihm doch an, mit Pics von echtem Geld (ORIGINAL!!!) zu bezahlen....^^
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich hab auch was Schönes:
https://reverb.com/item/30309115-ch...plorer-bass-1981-5-6-digit-serial-stupid-rare
Immerhin von 142000 $ auf 95000 $ reduziert, also los, wenn nicht jetzt, wann dann?
Ergänzend, weil frühe USA Charvels ein Steckenpferd von mir sind:
Ja, eine wirklich frühe Charvel mit Grafik und (offenbar, jedenfalls aus meiner Sicht, echter) 5-digit-Seriennummer ist so etwas wie der heilige Gral der Charvel-Sammler. Für die kann man einen (zugegeben weitläufigen) Preisrahmen zwischen 5000 und 15000 $ verlangen und wird da auch bekommen, wenn es eine komplett originale und perfekt erhaltene Gitarre ist. Ein Charvel Bass wird viel tiefer gehandelt, egal, wie alt er ist. Und die dortige Neckplate ist zumindest suspekt, so eine habe ich noch nie gesehen, ob die echt ist, ist zumindest fraglich. Packetwert aus meiner Sicht (wenn alles original ist): Um 10.000 $