Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Genau, und @C_Lenny hat dann 20% mehr graue Haare. :confused1:
Das könnt Ihr nicht wirklich wollen!

Eröffne doch mal 'n diesbezüglichen Thread hier im MB.:D
Profunde Kenner der Materie werden dich sogleich mit den Feinheiten der Kabelfarben vertraut machen und eine ausgiebige Diskussion anschieben...

Ich hab zwar wegen corona genug Zeit nach der Arbeit, aber auch wieder nicht soviel zeit....:D

Konnte mal einen aus den 80ern mit einen fabrik neuen vergleichen. Also ich konnte da keinen Unterschied hören
Ich habe noch eine MXR Distortion Tretmiene aus den frühen 80ern in der Schublade (dummerweise habe ich damals sämtliche Aufschriften entfernt :().
Kein ganz so hoher Kultfaktor wie ein TS, aber ich habe ihn vor kurzem mal wieder vor den Verstärker gehangen und auch nur gedacht "Naja, das kann die Software im Helix besser!".

Gibt mir immer wieder aufs neue Rätsel auf, warum man für alte tubescreamer solche Preise aufruft und teilweise auch bezahlt.

Auch ist es doch wirklich unrealistisch sogar € 1.700,- für einen Ibanez TS zu bekommen (wird extra mit 2 Beispielen noch im Inserat hingewiesen!).
:bad:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
*edit*

Vorallem sehr aussage kräftige Bilder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön... Aber ich wäre an eurer Stelle etwas skeptisch. Im Text steht zwar Gert Vogel Signature, aber auf dem Headstock steht Gerd

Meint ihr das haben die bei fender falsch gemacht oder handelt es sich um eine Kopie/Fälschung?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meint ihr das haben die bei fender falsch gemacht oder handelt es sich um eine Kopie/Fälschung?
Die haben bei Fender dann auch noch das Decal völlig verhunzt ;)

M.E. eine plumpe Fälschung. Aber ich bin nicht allwissend.

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Bei so detaillierten Informationen schickt man doch gerne mal vier Riesen nach Österreich :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gestern war sie noch bei einem Tausender, heute sind's schon Vier, aber hey, sie schaut aus wie auf dem Bild!
Das ist so ein Kandidat, den man mal fragen sollte, ob er auch mit 5000 € einverstanden wäre. :claphands:

Er verkauft auch einen Hughes&kettner Monitor um 2.500,-...

Vielleicht hat er noch Schilling im Kopf :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hab ihm mal geschrieben, ob es ihm sonst eh gut geht! Manche sind einfach nicht ganz dicht!
Im Grunde sollte man das ja ignorieren, aber manchmal kann ich nicht widerstehen und dann sind die Antworten oft interessant. Von "halt dich da raus" bis "Entschuldigung, wusste das nicht" samt Korrektur einer Anzeige hatte ich schon alles.

Hab ihm mal geschrieben, ob es ihm sonst eh gut geht! Manche sind einfach nicht ganz dicht!
Im Grunde sollte man das ja ignorieren, aber manchmal kann ich nicht widerstehen und dann sind die Antworten oft interessant. Von "halt dich da raus" bis "Entschuldigung, wusste das nicht" samt Korrektur einer Anzeige hatte ich schon alles.

Hat wohl funktioniert, die Anzeige ist entfernt.
Gab's eine Antwort?;)

Nein - kein Bild kein Ton, aber die Anzeige ist sicher nicht gelöscht, weil er um annähernd den Betrag verkauft hätte. So blöd sind die Leute dann doch wieder nicht, wobei man bei dem, was einem an Dummheit tagtäglich so unterkommt, alles für möglich halten muss.

*edit*

Ich wollt's gerade auch posten, großartig^^

Schade schon wieder raus aus den Anzeigen, was immer es war.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben