Pie-314
Moderator E-Gitarren
Genau, und @C_Lenny hat dann 20% mehr graue Haare. :confused1:
Das könnt Ihr nicht wirklich wollen!
Das könnt Ihr nicht wirklich wollen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eröffne doch mal 'n diesbezüglichen Thread hier im MB.
Profunde Kenner der Materie werden dich sogleich mit den Feinheiten der Kabelfarben vertraut machen und eine ausgiebige Diskussion anschieben...
Ich habe noch eine MXR Distortion Tretmiene aus den frühen 80ern in der Schublade (dummerweise habe ich damals sämtliche Aufschriften entfernt ).Konnte mal einen aus den 80ern mit einen fabrik neuen vergleichen. Also ich konnte da keinen Unterschied hören
Hört auf meinen (Ex-)Kollegen, dann habt Ihr Ruhe vor mir .und @C_Lenny hat dann 20% mehr graue Haare.
Gibt mir immer wieder aufs neue Rätsel auf, warum man für alte tubescreamer solche Preise aufruft und teilweise auch bezahlt.
Die haben bei Fender dann auch noch das Decal völlig verhunztMeint ihr das haben die bei fender falsch gemacht oder handelt es sich um eine Kopie/Fälschung?
Das ist so ein Kandidat, den man mal fragen sollte, ob er auch mit 5000 € einverstanden wäre.Gestern war sie noch bei einem Tausender, heute sind's schon Vier, aber hey, sie schaut aus wie auf dem Bild!
Hab ihm mal geschrieben, ob es ihm sonst eh gut geht! Manche sind einfach nicht ganz dicht!
Im Grunde sollte man das ja ignorieren, aber manchmal kann ich nicht widerstehen und dann sind die Antworten oft interessant. Von "halt dich da raus" bis "Entschuldigung, wusste das nicht" samt Korrektur einer Anzeige hatte ich schon alles.