Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Meinst der sollte 280.000,00 verlangen:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sollte ich mal im Lotto gewinnen...

2401502806_gtr_frt_001_rr.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Noch so einer der sich auf dem "Custom shop" was einbildet.

Neupreis: 400€ - der Amp kostet gebraucht ca. 50€.

In fragwürdigem Zustand und natürlich "nur an Kenner" abzugeben - wie sollte es auch anders sein. Wenn ein Nichtkenner diesen Wucherpreis hinblättern würde, würde er natürlich nicht verkaufen!

Errinere mich noch daran, wie diese Wildkats für ca. 200€ verschleudert wurden.

Anhänge

• Screenshot_20190109-115514.jpg
    Screenshot_20190109-115514.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 306
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Er hier weiß auch wo's lang geht. LPJ & Billig-Modeller = 1200€ VB. Spochtsfreund...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gibson-les-paul-fender-mustang-3/1028969595-74-5322
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Schnapper für's schmale Budget. Wenn man Glück hat, dann verbirgt sich hinter der "namenlosen" Gitarre vielleicht eine echte Harley-Benton, die neu 249€ kostet. Da wär die Freude groß.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...gibson-e-gitarre-markenlos/1028978495-74-9058

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
[...] Billig-Modeller [...]

Sekündchen bitte!
Hier handelt es sich um den Modeller, welchem der recht rare "foodswitch" beiliegt.
Mal wieder versehentlich den Hipster Salat mit in den Proberaum genommen? Kein Problem. Dank "foodswitch" wird hieraus in Sekundenschnelle einmal halber Hahn mit Pommes!
Verwandelt bei richtiger Anwendung auch Radler in richtiges Bier ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
"Ich kann auch noch einen Putzlappen anbieten, falls der Kemper vor dem Versand noch gereinigt werden muss."

Ich fass es nich...:rofl:

• Gefällt mir
Ich hätte noch ’nen original Gibson Karton im Keller. Was mein ihr kann ich dafür aufrufen?
Sollten doch 3-400 € drin sein, oder?:confused::D

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Ich möchte sicherheitshalber klarstellen, dass das nicht meine Anzeige ist :D

Ich habe auch noch diverse OVP (Marshall, Kemper, Diezel, etc.) im Keller liegen. Damit sollte der nächste Jahresurlaub gesichert sein. :cool:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben