Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die einzigen die wirklich bekloppter sind als wir, sind die HiFis - das passt schon
Du bekommst aber 3% Skonto bei Abholung. Darf man auch nicht vergessen.Stromkabel! für mehrere Tausend gibts auch
Ist aber SpielgeldStromkabel! für mehrere Tausend gibts auch
Das sagen die HiFis auchWenn ich so recht überlege ... so wahnsinnig oder exzessiv ist das garnicht
Stromkabel! für mehrere Tausend gibts auch
keine Stromkabel, sondern Lautsprecherkabel
Stromkabel! für mehrere Tausend gibts auch
hmm...wenn man mal die anderen Angebote anschaut könnte man meinen er kauft bei den großen ein und versucht sie weiter zu verkaufen.Neupreis liegt aktuell beim T bei 149.- Euro - ich finde es klasse, dass ein Pro Verkäufer nicht mal die Marktpreise kennt.
Das mache ich bisweilen, wenn ich tatsächlich auch Interesse an der Sache habe. Zum Teil kamen tatsächlich positive Feedbacks ala "Oh, das war mir gar nicht bewusst, da gehe ich natürlich runter.." Teilweise hat das aber auch nichts gebracht ("Dann kauf es halt neu").ich bin ja manchmal geneigt so Verkäufer anzuschreiben und ihnen zu verraten, dass sie völlig überzogene Vorstellungen haben.
Aber dann besinne ich mich dann doch lieber auf meine Lebens Philosophie.. Leben und Leben lassen
....