MightyZarg
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hat sich der Klausi echt Mühe gegeben. Schade, kaufen täte ich sie trotzdem nicht.Der Text ist auf seine echt klasse - selten so viele verzweifelte Anpreisungen auf einmal
gelesen.![]()
vorrausgesetzt man will wirklich eine 335
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gitarre-epiphone/879366569-74-9592
ich möchte von dem Zeug, das die raucht.....
dann ist die 339 aber nix.....
Bei dem Preis ist das doch schon Beschaffungskriminalität ..ich möchte von dem Zeug, das die raucht.....
Wenn die um den Preis weggehen sollte, hat der Verkäufer wohl eine höhere Gewinnmarge als der Einzelhandel^^
Derjenige ist, glaube ich, auch hier im Forum unterwegs.
Kennst du die Gewinnmargen vom Einzelhandel ?
Die Frage erübrigt sich doch, wenn die Gitarre so viel teurer ist als zum Neupreis. Im Neupreis ist die Marge drin dementsprechend ist sie hier höher. Das ist einfach logisch.Kennst du die Gewinnmargen vom Einzelhandel ?
Da gibt es einen Denkfehler...der Verkäufer hat ja den Ladenpreis bezahlt...seine Gewinnmarge ist nur das was er mehr bekommt was er selber bezahlt hat. Was der Shop an ihm verdient hat nützt ihm nichts.Die Frage erübrigt sich doch, wenn die Gitarre so viel teurer ist als zum Neupreis. Im Neupreis ist die Marge drin dementsprechend ist sie hier höher. Das ist einfach logisch.