Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Na gut, das sind Witzangebote. So wie: Verkaufe 3 Tage altes Käsebrötchen.

Aber die Versandkosten des Buschgerät Dingens Ding: das nenn ich wirklich günstig. Nicht mal 2 Euro von Hamburg, Respekt.

Hast du nen Link von dem Brötchen?

Gruß
Jörg

Ich schmier Dir eins und schickes mit Hermes, dann ist es 5 Tage alt, wenn es ankommt. Porto wird günstig :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja, mir war schon klar dass das hier nicht "optimal" reinpasst - aber es gibt ja kein Thema "Die hässlichsten Verstärker".

Ausserdem bezweifle ich, dass viele Kunden mit diesem "Metal"-Amp langfristig glücklich werden - insofern find ich fast jeden Preis dafür zu hoch.

Das ist mal wieder unser alter Bekannter, der *usic-outlet Shop aus Klön - bekannt für seine knallhart kalkulierten Preise :whistle::rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ganz dubioser Zeitgenosse. An der angegebenen Adresse ist er jedenfalls nicht aufzufinden, bin da mal hingefahren.

• Gefällt mir
Erfrischt uns doch seid Jahren, mit seinen Schnäppchen-Preisen.

• Gefällt mir
Unser Kölner(?) Freund: Immer wieder einen Lacher wert :rofl:

• Gefällt mir
Das ist eine Gitarre mit Standort Japan. Deshalb sind das wahrscheinlich "unauthorisierte Wiederverkäufer". Die Gitarre steht in einem Shop in Japan - der Anbieter versucht erst bei einem Verkauf auf ebay die Gitarre zu erwerben. Gewinn ohne viel Risiko. Auch eins der zahlreichen "Ebay Übel".

Zuletzt bearbeitet:
3 verschiedene Anbieter, 3 verschiedene Preise, 3 verschiedene Beschreibungen,
aber EINE Gitarre:

"unauthorisierte Wiederverkäufer".

Es sind schlichtweg sogenannte Broker, keiner von denen hat auch nur eine der oft 1000-3000 Artikel die er anbietet in seinem Besitz.

Sellers on Ebay who DO NOT own the guitars they sell

Die Gitarren sind bei irgendeinem Händler in Japan, der meist nicht international verkauft.
Diese Broker bieten das Teil mit sattem Aufschlag an, kauft ein 'Unwissender' versucht er die Gitte vor ort zu bekommen, und schiebt das Paket weiter. Ist as Teil schon weg, (was häufig vorkommt, weil die den Überblick verlieren) bekommt man nach Wochen sein Geld zurück.
Was ungeklärt bleibt ist wie diese Clowns das mit CITES handhaben......

• Gefällt mir
Dürfte wohl ein Fake sein: Angeblich Kopfplatte zerstört und keine Seriennummer und kein Gibson-Logo mehr ....:ugly:

122929235129

https://www.ebay.de/itm/1982-GIBSON-MODERNE-USA/122929235129?hash=item1c9f2744b9:g:vWUAAOSwovNaNLeK

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben