shadok
Registrierter Benutzer
Das kann man wohl dem Text entnehmen. Wenn ich sowas lese, dann winke ich sofort ab. Superlative sind sein Ding.Wovon träumt der denn bitte????
Verkaufstalent. Omg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann man wohl dem Text entnehmen. Wenn ich sowas lese, dann winke ich sofort ab. Superlative sind sein Ding.Wovon träumt der denn bitte????
Wer bemisst die Preise aus solchen Jahrgängen...?
Angebot und Nachfrage.
Hier kommt der Eric-Johnson Faktor dazu, der für Vintage-Strats schon eine Institution ist.
Ich find die Preise affig, aber eigentlich ist es mir egal, ob die 100.000 oder nur 10.000 kosten. Ich würde* beides nicht zahlen
alternativ zu *: könnte und wollte
Bei den meisten Artikeln die man heutzutage auf eBay sieht ist es doch so, dass es vom Verkäufer nicht "geplant" ist sie auf eBay zu verkaufen, sondern eBay als Werbeplattform genutzt wird.Neben dem Preis find ich es aber auch affig bei dem Preis so was in eBay einzustellen, so was kauft doch keiner ungesehen bei dem Preis bei eBay.
Bei den meisten Artikeln die man heutzutage auf eBay sieht ist es doch so, dass es vom Verkäufer nicht "geplant" ist sie auf eBay zu verkaufen, sondern eBay als Werbeplattform genutzt wird.
Mich hat es spontan an diese Art von Anzeigen / Artikeln erinnert: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kleine-gitarre-hochwertiger-eigenbau/785988266-74-4486