Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Oh! Dann hast Du natürlich Recht.

Neu wärs ok...aber gebraucht...tse...
Zumal der amp schon 15 bis 20 jahre alt ist, zu erkennen an den kunststoffecken. Die neueren haben metall-ecken.
Für dieses bundle wären 500 bis 600 euro realistisch.

Superschnäppchen Marshall JMP 1

Also 449€ ist jetzt kein Mondpreis, trotzdem ist das weit über dem Durchschnittspreis, der bei ca 350€ liegt. Und das als Superschnäppchen zu betiteln zeugt von gesundem Selbstvertrauen.

Sofort zugreifen!!! Diese Gelegenheit gibt es nicht so schnell wieder. :rofl:
Epi Sheraton mit repariertem Halsbruch, 4 Jahre alt, um sagenhafte 549,--. Das ist ja eh nur 100,-- über dem aktuellen Neupreis. :ugly:

Da fragt man sich schon, ob potenzielle Käufer das Zeug nicht googeln, bevor sie bieten?
Naja, es gab Zeiten da waren zerissene Jeans auch teurer als ganze.:rofl:

Sofort zugreifen!!! Diese Gelegenheit gibt es nicht so schnell wieder. :rofl:
Epi Sheraton mit repariertem Halsbruch, 4 Jahre alt, um sagenhafte 549,--. Das ist ja eh nur 100,-- über dem aktuellen Neupreis. :ugly:

Stimmt den der angegebene Neupreis, also vor 4 Jahren? Wenn ja, warum ist die Gitarre jetzt um die Hälfte billiger?

Stimmt den der angegebene Neupreis, also vor 4 Jahren? Wenn ja, warum ist die Gitarre jetzt um die Hälfte billiger?

Weis nicht ob der stimmt, kommt mir auch sehr hoch vor. Aber wer weis wo er die gekauft hat. Ist aber auch egal denn eine neue Sheraton II bekommst du bei Thomann um 449,--. Ohne Halsbruch. ;)

Aber der Halsbruch macht die Gitarre klanglich doch vieeeeeeeeeeeeeeeel besser!!!!:rock::evil:

Also mal ganz im Ernst:
Das Ding hat doch mal zwischen 700 und 800 € gekostet als ich mich dafür interessierte. Insofern finde ich es zwar leicht überteuert, aber gemessen an dem Preis welchen man mal gezahlt hat gar nicht so extrem.
Allerdings kenne ich den Grund nicht warum die aktuelle Sheraton so günstig zu kriegen ist. Wenn da was geändert wurde finde ich einen höheren Preis für eine alte gebrauchte gerechtfertigt, falls die alte Version eben auch wirklich mal um die 800€ gekostet hat.

Trotzdem finde ich bei einem Halsbruch sollte deutlich mehr Preisvorteil drin sein ;)

EDIT: Schlagt mich wenn ich mich beim Preis irre.
Was ich viel toller finde ist der Text :D
"Epiphone hat sich hier weitgehend an die Eigenschaften der berühmten amerikanischen großen Schwester gehalten, thomann und auch der Sound, der aus den beiden Humbuckern kommt, erinnert deutlich ans Original:"
Finde den Fehler im Zitat ;)

Aber der Halsbruch macht die Gitarre klanglich doch vieeeeeeeeeeeeeeeel besser!!!!:rock::evil:

Also mal ganz im Ernst:
Das Ding hat doch mal zwischen 700 und 800 € gekostet als ich mich dafür interessierte. Insofern finde ich es zwar leicht überteuert, aber gemessen an dem Preis welchen man mal gezahlt hat gar nicht so extrem.
Allerdings kenne ich den Grund nicht warum die aktuelle Sheraton so günstig zu kriegen ist. Wenn da was geändert wurde finde ich einen höheren Preis für eine alte gebrauchte gerechtfertigt, falls die alte Version eben auch wirklich mal um die 800€ gekostet hat.

Ich kenne nur die aktuelle Sheraton II, die hab ich vor ca. 5 Monaten bei Klangfarbe in Wien um 500,-- inkl. Gigbag und ein paar Plektren gekauft.
Das die mal so teuer war wusste ich nicht. Ist halt bitter wenn er tatsächlich 900 dafür bezahlt hat und sie jetzt neu um die Hälfte zu haben ist.
Hilft aber nix. Wenn er nicht sehr gut begründen kann warum die alte trotz Halsbruch soviel besser sein soll wird ihm die keiner abkaufen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben