Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
[E]vil;5699639 schrieb:
fragt doch mal nach der seriennummer

Wollte ich gerne, aber ich habe bei den Auktionen die Fragefunktion nicht entdecken können. Kann man die bei Bedarf weglassen?
Ist schon ne Weile her, dass ich was versteigert hab :rolleyes:

MfG

die Fragefunktion ist jetzt ganz unten, unter der Artikelbeschreibung. Ich glaube auf der linken Seite.

Ich habe ihn bereits gestern nach Fotos gebeten und bisher noch keine Antwort bekommen...auch wegen der Seriennummer ;)

also ich würde niemals 1100 für ne gebrauchte studio zahlen :D

also ich würde niemals 1100 für ne gebrauchte studio zahlen :D

Warum auch? Um die Kohle bekommst du fast zwei neue. :confused:
Aber jeden Tag steht ein Dummer auf. Oder er hofft halt auf den Sammler der unbedingt die haben will. Man kanns ja versuchen.
Ich hätte da auch zwei Gibsons, 1 x LP Studio und 1 x LP Special. Vielleicht sollte ich die auch um 1100,-- Startgebot anbieten? Pro Stück, versteht sich.
Wenn zwei Fische beissen hol ich mir für die Kohle eine Standard und eine ES335. :evil:

haha was so eine Lesefehler ausmachen kann "Jeden Tag steht ein Drumer auf :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer

Also, entweder ist das ein Witz von Rudi oder (wahrscheinlich) nur ein Schreibfehler. Ich kenne den, war schon da zu Besuch. Netter Kerl mit nettem Laden in seeehr ländlichem Ambiente und schönen Gitarren zu angemessenen Preisen. Klar, teils wirklich alte Teile zu den üblichen Vintage-Preisen, aber keine Halsabschneidereien, soweit ich das bei meinem 6stündigen Besuch eischätzen konnte.

Schade übrigens, das der Thread hier nicht halten kann, was sein Titel verheist. Hab schon krampfhaft überlegt, aber ich kann leider keinen ontopic - Beitrag schreiben :D

Also, entweder ist das ein Witz von Rudi oder (wahrscheinlich) nur ein Schreibfehler. Ich kenne den, war schon da zu Besuch. Netter Kerl mit nettem Laden in seeehr ländlichem Ambiente und schönen Gitarren zu angemessenen Preisen. Klar, teils wirklich alte Teile zu den üblichen Vintage-Preisen, aber keine Halsabschneidereien, soweit ich das bei meinem 6stündigen Besuch eischätzen konnte.

Schade übrigens, das der Thread hier nicht halten kann, was sein Titel verheist. Hab schon krampfhaft überlegt, aber ich kann leider keinen ontopic - Beitrag schreiben :D

Wenn der Rest der Gitarre noch dran wär an den Teilen wär es wirklich ein Schnäppchen. :rock:
Wenn ich so was sehe denke ich mir ich sollte mich viel mehr auf Flohmärkten herumtreiben. Irgendwelche vergammelte alte Gibson Teile zusammenklauben und behaupten die wären von einer 59er Gibson. Wer will bei einem Scratchboard, Knöpfen, PU Rahmen usw. beweisen das die nicht von einer 59er sondern von einer 65er sind?
Sch...e ich bin zu ehrlich.

1-2 Tage in dünnem Kaffee und ein nagelneues Schlagbrett ist auch so vergilbt!

Aber vielleicht ist6 es VIntage wenn mann dazu Kaffee aus den 60ern benutzt denn mann bei Oma in der Scheune findet:gruebel:

Hast du das mal ausprobiert? Bei mir hat's nämlich nicht funktioniert :gruebel:

Dito, allerdings wars ne ganze Woche und ich habe noch Tabak und Schwarztee mit aufgekocht. Ich würde sagen das ist ein Ammenmärchen!

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Am besten funktioniert anschleifen, dann mit Beize (Eiche rustikal o.ä) einsiffen, einwirken lassen und dann rückpolieren... beim polieren halt aufpassen das man kein Pattern erzeugt sondern halt wie ein vergilbtes auszusehen hat..
Doc Schneider hat das in der aktuellen Guitar auch gut demonstriert...

Oh! Ich hab übersehen, dass es bei der Ebay Auktion noch ein 5 Euro Einkaufsgutschein dazu gibt. Na dann....

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben