Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Also wenn ich auf einem Fox AC 30 spiele, bricht bei mir auch so einiges aus. :D

Interessant wieviel Geld die Leute für die Originalverpackung eines iPhones ausgeben wollen... KLICK

Interessant wieviel Geld die Leute für die Originalverpackung eines iPhones ausgeben wollen... KLICK

Läuft doch schon unter arglistige Täuschung.. oder nich?
"Apple iPhone 4, Orignalverpackung"
Allein die Kommasetzung lässt ziemlichen Interpretationsspielraum. So wies
geschrieben steht heißt es für mich iPhone 4 + OVP :D

Edit: und als Produktbild keine OVP.. naja

Und unter Artikelmerkmale all das, was in der Verpackung sein sollte. Erst ganz weit unten steht, um was es eigentlich geht. Für mich als Nichtjuristen ist das einfach Betrug, nicht einmal ein alter Witz. :mad:

Ihr bietet hier auf eine Originalverpackung eines Apple iPhone 4!!!!!!!!!!!!

Das ist der letzte Satz, das sagt doch alles!

Schaut euch mal den angegeben Lieferumfang an...Ich habs Ebay gemeldet weil so etwas eine Frechheit ist-.-

das ist Betrug, nicht nur der versuch dazu... ich habe das mal gemeldet. Bin ja gespannt, ob da ebay eingreift!

Sie haben reagiert

"Dieses Angebot (170756320046) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar."

Das dumme nur, so etwas passiert immer wieder und wieder und wieder ...

Augen und Ohren offen halten... auch wenns mühselig ist, habe ich mir angewohnt, wenn ich über so ein Angebot stolpere, es zu melden und dem Anbieter eine Mail zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Augen un dOhren offen halten... auch wenns mühselig ist, habe ich mir angewohnt, wenn ich über so ein Angebot stolpere, es zu melden und dem Anbieter eine Mail zu schreiben.

Da bist Du nicht der einzige gewesen.... interessanter Weise hat Ebay da dann plötzlich schnell reagiert...

Hahahahahahahahaha
Idiot.
Tut mir leid.
aber ich bin ein schadenfroher mensch.;)
ich find sowas auch immer recht lustig, sowas gabs vor jahren vermehrt mit verpackungen von highend grafikkarten. der hinweis darauf, dass es sich nur um den karton handelt war so riesig dass den sogar ein blinder gesehen hätte und trotzdem haben die leute drauf geboten wie die blöden... wer nicht liest, ist selbst schuld. natürlich wärs mir auch lieber wenns bei ebay sowas gar nicht erst geben würde aber da gibts noch ganz andere schwarze schafe...

Hallo

Ich weiß zwar nicht genau ob es hier hin gehört, aber es ist zumindest E-Bay und der Verkäufer fällt ja nicht
unbedingt durch Schnäppchen auf.

Warum gibt es von jeder, der im Link gezeigten Gitarren, zwei Auktionen, mit dem gleichen Produktbild, mit jeweils 1,-€ Preisunterschied.:gruebel:

http://www.ebay.de/sch/Gitarren-/21..._ssov=1&_trksid=p3286.c0.m1539&Marke=Takamine

Gruß TOM

Hallo

Ich weiß zwar nicht genau ob es hier hin gehört, aber es ist zumindest E-Bay und der Verkäufer fällt ja nicht
unbedingt durch Schnäppchen auf.

Warum gibt es von jeder, der im Link gezeigten Gitarren, zwei Auktionen, mit dem gleichen Produktbild, mit jeweils 1,-€ Preisunterschied.:gruebel:

http://www.ebay.de/sch/Gitarren-/21..._ssov=1&_trksid=p3286.c0.m1539&Marke=Takamine

Gruß TOM

Das habe ich mich auch schon öfters gefragt. Wahrscheinlich, damit keinem potentiellen Käufer diese wirklich superschönen, hochwertigen und mit wunderbaren Fotos präsentierten Gitarren entgehen. :D:D:D

Das wäre zumindest eine plausible Erklärung...

:rofl:Die Artikelbewertung hatte ich noch gar nicht gelesen.:rofl:

Ja, in Berlin gibt es schon dekadente Leute.
Wenn, denn, dann der Bewertende aus Berlin ist.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben