M
Mister 3%
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.08.08
- Kekse
- 5
Dann meldet sich mal das "Mittelfeld". Ich bin gerade noch so 33 Jahre, habe vor etwa anderthalb Jahren wieder angefangen und habe euch gegenüber einen großen Vorteil. Ich habe zwischen 12 und 16 Jahren Unterricht gehabt und dazwischen immer mal wieder sporadisch zur Gitarre gegriffen. Nicht daß ich etwas dazugelernt hätte, aber es ist wenigstens nicht ganz verschwunden.
Jetzt bin ich wieder an der Grenze daß ich wohl doch einen Lehrer brauche um wirklich weiter zu kommen aber selbst wenn ich den nicht finde:
Es macht Spaß! Ich hab mein Hobby wieder!
Das schöne ist doch daß wir keine Profis mehr werden wollen/müssen.
Ist doch dann alles viel entspannter. Wenn das mit dem Notenlernen für dich gut geht - Super! Wenn nicht dann hat dich dein Sohn eben überholt und du lernst mit Tabs und Akkorden weiter.
Ich finde das mittlerweile eigentlich auch keine Einschränkung mehr. Ich habe früher Noten gelernt und brauche es mittlerweile kaum noch. Manchmal wenn in den Tabs der Rhythmus nicht mit notiert ist.
Das schöne ist doch eigentlich, egal auf welchem Stand man ist, daß man irgendeine verfluchte Aufgabe ewig nicht lösen kann und dann, plötzlich
KLINGT ES WIE MUSIK!
in diesem Sinne wünsche ich uns allen Spaß!
Jetzt bin ich wieder an der Grenze daß ich wohl doch einen Lehrer brauche um wirklich weiter zu kommen aber selbst wenn ich den nicht finde:
Es macht Spaß! Ich hab mein Hobby wieder!
Das schöne ist doch daß wir keine Profis mehr werden wollen/müssen.
Ist doch dann alles viel entspannter. Wenn das mit dem Notenlernen für dich gut geht - Super! Wenn nicht dann hat dich dein Sohn eben überholt und du lernst mit Tabs und Akkorden weiter.
Ich finde das mittlerweile eigentlich auch keine Einschränkung mehr. Ich habe früher Noten gelernt und brauche es mittlerweile kaum noch. Manchmal wenn in den Tabs der Rhythmus nicht mit notiert ist.
Das schöne ist doch eigentlich, egal auf welchem Stand man ist, daß man irgendeine verfluchte Aufgabe ewig nicht lösen kann und dann, plötzlich
KLINGT ES WIE MUSIK!
in diesem Sinne wünsche ich uns allen Spaß!