kleinershredder
Registrierter Benutzer
Ich habe geschrieben, nach meiner definition von gut sein. Und dafür muss man halt reinhauen. Nach meiner Definition, kann ein wirklich guter Gitarrist ALLES spielen, was je geschrieben wurde. Und da es wirklich verdammt schwere Stücke gibt, an denen man bestimmt Jahrzehnte übt, wenn man schon eine gute Gitarrenausbildung hat, ist es halt schwer dem gerecht zu werden.
Warum ein zehnjähriger einem siebzehnjährigem vorsprung hat, liegt daran, dass man in der Kindheit halt am meisten lernt. Und demnach ist man MEINER Meinung nach schon mit 17 spät dran.
Er hat nach gut gefragt, und nicht nach gut in einer bestimmten definition. Also habe ich das auf meine Definition bezogen, und nach der ist 17 halt schon spät aber nicht zu spät.
Warum ein zehnjähriger einem siebzehnjährigem vorsprung hat, liegt daran, dass man in der Kindheit halt am meisten lernt. Und demnach ist man MEINER Meinung nach schon mit 17 spät dran.
Er hat nach gut gefragt, und nicht nach gut in einer bestimmten definition. Also habe ich das auf meine Definition bezogen, und nach der ist 17 halt schon spät aber nicht zu spät.