Achtung! Sodele.
Möchte gleich noch was hinterherschieben, was auch die Tage fertig geworden ist.
Der Herr Gedeihundverderb, quatsch, der Herr Delayundreverb hat hier nach etwas Größerem für Untenrum gerufen, da hab ich drüber nachgedacht und überlegt und drübernachgedacht und nochmal überlegt und dann kam mir dieses in den Sinn: 26" wäre viel zu groß gewesen, 24" wäre noch zu groß, deshalb wurde es 22" x 14".
Noch jungfräulich...
Nach der letzten Ölung:
Während dem Frühstück (Kaffee, irgendein gesundes Brot mit selbstgemachtem Quittengelee, das beschreib ich aber in einen anderen Thread...):
Der erste Fototermin:
Und schlussendlich mit dem bisherigen Rest vom Set, dieser komischen obszönen Snare, dem 16" Standtom und dem anderen Krempel, was so dazugehört:
Das Ganze halt wieder diese langweilige 6mm, 6ply Buche mit R-Rings, das gleiche langweilige Beckenbadge, das gleiche hellbraune Öl, das gleiche stinkende Wachs, die gleichen Pellen wie auf der 18"er und eben diesen oberüberdimensionalpotthässlichen Dämpfer, der mir aber so gut gefällt, dass ich die Kleine auch mit so einem Ding abgedeckt hab. Da kucken jetzt nur noch die Beine vor.
Klingen tut sie natürlich für meine Ohren wunderbar, jetzt fehlt zum kompletten Glück nur noch ne Kleinigkeit für Obenrum so in 12" oder so...
Aber da schauen wir mal, was das Christkindle bringt.
Mit freundlichsten Grüßen
Delbert