General Rayden
Registrierter Benutzer
also ich hab ne "YAMAHADFP-8210 Doppelfußmaschine" und schaff so den 15er dreh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marbas schrieb:was ich mich schon die ganze zeit frage seit ich in diesem forum bin: warum vergötter ihr joey j. da gibt s einiges bessere drummer, jan alex blomberg alias hellhammer(mayhem, barathrum, the kouvenant, winds(geiler progi-metall)),frost von satyricon, derek roddy von hate eternal, billy cobhamme, dave weckl, mike portnoy und so weiter. was technik, präzision und speed angeht kann joey diesen monstern in meinen augen nie das wasser reichen, auch wenn man sagen muss, dass joey nicht schlecht ist.
Der haut unspielbar rein . Oft nicht mehr hörbar, aber immerhin... Wolltest du noch einen draufsetzen oder was ?prasÆtyo schrieb:meshuggah?
Marbas schrieb:was ich mich schon die ganze zeit frage seit ich in diesem forum bin: warum vergötter ihr joey j. da gibt s einiges bessere drummer, jan alex blomberg alias hellhammer(mayhem, barathrum, the kouvenant, winds(geiler progi-metall)),frost von satyricon, derek roddy von hate eternal, billy cobhamme, dave weckl, mike portnoy und so weiter. was technik, präzision und speed angeht kann joey diesen monstern in meinen augen nie das wasser reichen, auch wenn man sagen muss, dass joey nicht schlecht ist.
jep das hab ich kleiner laberkopf. und basisten hab ich auch schon darüber reden gehört mit wievielen finger sie spielen können. na und was ist schon dabei? junge das ist ansich ganz normal.Pressroll schrieb:Ich wünschte dieser Thread würde nicht existieren. Es ist ja amüsant sich das hier durchzulesen, aber dann noch "Ratschläge" zu geben, oder gar die maximal erreichbare Geschwindigkeit mit dem Doppelpedal zu diskutieren und dabei sein eigenes Ergebnis, nach Anerkennung haschend, mit einzubauen... irgendwie stempelt das uns Trommler als Idioten ab. Habt ihr schon mal Gitaristen über Tapping Geschwindigkeit labern hören?
Das erinnert mich an die Geschichte vom Töpferlehrling...........der sich entschieden im Ton vergriffen hat.Marbas schrieb:jep das hab ich kleiner laberkopf. und basisten hab ich auch schon darüber reden gehört mit wievielen finger sie spielen können. na und was ist schon dabei? junge das ist ansich ganz normal.
WayneSchlegel schrieb:Das erinnert mich an die Geschichte vom Töpferlehrling...........der sich entschieden im Ton vergriffen hat.
JostVonSchmock schrieb:Ja hast recht.... Wenn ich auf langsamer BPM Zahl spiele bekomme ich auch 32tel hin.
So um die 130 BPM bekomme ich 16tel noch schön sauber und lange hin. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich dafür nicht viel geübt hab... vielleicht 10 Stunden... aber ich spiel ja schon 3 jahre drums, dann geht das einigermaßen.
Funkyking schrieb:Ich spiel eine einfache günstige Yamaha db
aber irgendwie find ich das dermassen geil, ich bin darauf besser als auf Ironcobra und co!
von Speed her: ungefähr so wie Slipknot Drummer Joey Jordison! also as bekomm ich alles hin, halt so dieses Tempo, spiel aber auch noch nicht sooo lang vieleicht 1/2 Jahr! muss halt erstmal 5Min einspielen am besten(mus nicht am drumset sein, geht auch aufm Stuhl und dann aufm boden ge"steppt")
joey ist ansich nicht so übermässig schnell, wenn man sich einwenig dahinter klemmt kann man das schon in einem halben jahr. the heretic anthem ist bassdrummässig etwa das schnellste was er so spielt und da kann man nur lachen, wenn man mal behemoth, hate eternal, krisiun oder nile gehört hat. die drummer haben einen speed drauf, das ist nicht mehr schön.:screwy:Irsmaier schrieb:Hä was
Ein halbes Jahr und so schnell wie Joey :screwy:
Entweder du bis Mozart II. oder du has keine Ahnung, (was, glaub ich wahrscheinlicher is)!
Hallo zusammen, bin neu hier..marc. schrieb:heijeijei, immernoch das thema... abgesehen davon das man üben muss und fettich wird darauf rumgekaut bis ins letzte! aber hier.. für die, die wissen wollen was speed ist: www.halfmanhalfmachine.net
JostVonSchmock schrieb:Also 16tel schaffe ich schon lange und schnell. Dazu benutz ich die heel up technik, ich spiel zwar schon ewig 1 Bassdrum mit heel down, aber das kann man bei Double Bass haken. Ich dachte erst, dass heel up schwieriger ist, weil man kein richtiges Gleichgeweicht hat, aber dem ist nicht so. Man drückt einfach mit dem Fussballen die Pedale runter....
32tel wären schon geil, aber dann müsste ich mehr üben.
KnuckleHead schrieb:joey spielt doubles auf beiden seiten und is wohl einer der schnellsten und du willst das nach nem halben jahr können