G
Gast 2440
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.01.19
- Kekse
- 1.985
Hallo
Ich verstehe nicht ganz dieses Rumgejammere wegen des Preises. Natürlich ist das viel Geld.
Auf der anderen Seite sind viele Leute bereit zb.für einen Verzerrer ( bestehend aus einer Handvoll Bauteilen) schnell mal 250 € hinzublättern.
Das wird dann mit hohen Entwicklungskosten gerechtfertigt. Dieses Ding ist bestimmt auch nicht an einem Nachmittag entstanden.
Das Problem mit dem Beaming ins Publikum und dem sich hören auf der Bühne und im Proberaum hat doch fast jeder.
Wenn das Ding tatsächlich diese Probleme beseitigt, hätte man sich bestimmt die eine oder andere Investition sparen können.
Es ist natürlich heftig für ein Stück gebogenem Kunststoffs 350 Öcken hinzulegen. Aber wenns genau das macht was einem immer gefehlt hat?
Ich schätze mal wenn das Ding 150€ kosten würde könnte der Hersteller ein Vielfaches davon verkaufen.
Aber das Produkt schlecht zu machen nur weil es teuer ist, ohne es selbst ausprobiert zu haben, finde ich geht nicht.
Ich habe übrigends nichts mit dem Ding zu tun.
Gruß
thomult
Das ist keine Wertung des Produktes, aber ich finde schon dass ich selbst entscheiden kann ob mir das gebotene als Gegenwert des Geldes erscheint.
Dies kann und darf jeder für sich ganz subjektiv beurteilen.