the_restless
Registrierter Benutzer
machts ihr eigentlich mim gaumensegel zu? ich bin mir noch nich ganz sicher ob/was sich am klang ändert... der luftverbrauch scheint aber anders zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
the_restless schrieb:und mir vllt sagen was es is
max7000 schrieb:flüstern? nach growlen hört sich das imo gar nicht an.
the_restless schrieb:hab ich das konstruktive überlesen?
the_restless schrieb:mic-> medusa 5.1 sorround-headset
Kiners das ist doch kein Gesangsmicro. Damit kannst du vielleicht bei Counterstrike chatten aber doch nicht drueber singen.
Ihr koennt keine Shouts, Growls etc. pruefen wenn ihr ein Mic habt das schon bei einem lauten Huster nur noch verzerrt. Dann steht ihr nacher im Studio und wundert euch wo den aufeinmal eure Verzerrung hingekommen ist die ihr immer so toll geungen habt aber eigentlich vom abkratzenden Micro gekommen ist.
hehe ^^ pigsquealing? bewundere ich
inhales UND exhales ^^ (jaja whych,. du magst das nicht. aber imo ist das für mich wayne)
also ich glaube kaum, dass der das mit inhales macht... das kann man auch nicht zu growling/grunting shieben glaub ich ^^ da sind zu viele höhen bei.
hehe ^^ pigsquealing? bewundere ich
inhales UND exhales ^^ (jaja whych,. du magst das nicht. aber imo ist das für mich wayne)
Sorry aber ich diskutiere hier bestimmt nicht ueber billige Headset-Micros die fuer Sprachuebertragung gedacht sind rum wenns um Gesang geht.
mmkay...
Ich persönlich wär froh drüber, wenn mal wieder ein Professional in die Diskussionen einsteigen würde^^Und genau das ist das Problem. Ihr nehmt absolut nichts an von Leuten die das schon seit Jahre machen.
Wo ist denn das Problem... er hat ne andre Meinung über HeadsetMics. Kein Grund, ihm den schwarzen Peter zuzuschieben IMO...Haste dich ja gut verstellt in den PMs an mich. Werds mir merken falls jemals wieder was von dir ankommt
Das würd ich zu gern mal sehenKein ernsthafter Saenger wuerd ueber ein Medusa-PC-Headset singen.
Und genau das ist das Problem. Ihr nehmt absolut nichts an von Leuten die das schon seit Jahre machen. Haste dich ja gut verstellt in den PMs an mich. Werds mir merken falls jemals wieder was von dir ankommt
Kein ernsthafter Saenger wuerd ueber ein Medusa-PC-Headset singen. Kauft euch ein SM58 oder einen Nachbau das ist wenigstens ein Gesangsmicro.
Wenns gar nicht billig genug geht, reich IMO ein Micro-Preamp zwischen Mic und PC-Soundkarte. Also ohne Mischpult.Ich guck mal, ob sich was machen lässt. =)