Mit den bunten shirts waren eh vorwiegend die fans gemeint
Ich finde, das die shirts von gut bezahlten designern für skater und boarder-kiddies gemacht werden, die Farben mögen. Schön und gut, ich find die shirts auch scheiße, ich trag einfach ungern Farben
Toll, du magst keine Farben. Ist ja ok, aber nur weil es bei Deathcore Bands so bunte Shirts gibt, sagt das
1. Nichts über die Bands aus
2. Nichts über Deathcore als Genre
3. Nichts über Unterschiede zu Death Metal, weder musikalisch, noch lyrisch noch sonst wie.
Es bedeutet nur, dass es bunte Shirts sind. Wenn du damit also Unterschiede zwischen Fans erklären willst, dann nur über deren Neigung zu bunten Farben, mehr aber auch nicht.
Im Übrigen: Körpermasse sagt auch nix aus. Wenn du ernsthaft glaubst, man könne Death metal und Deathcore Fans dadurch unterscheiden, dass sie deiner Beobachtung nach dick und dünn sind, spinnst du einfach. Das sagt aber wiederum nix über Death Metal oder Deathcore aus, siehe 1,2 und drei.
CC als gore auszudrücken ist erstens ziemlich untertrieben. Zweitens: wo hab ich das bitte gleichfgesetzt? Ich habe lediglich die Themenbereiche ungefähr aufgezählt. Und hättest du ein bisschen mehr Ahnung, würde dir auffallendas es bei vielen Death-Songs um poloitische Misslagen geht!! Unmöglich zu übersehn is das bei
1000 Eyes
Uuuhhhhhhh, hätte ich mehr Ahnung. Klar weiß ich, dass es auch Death Songs über politische Misslagen gibt, aber eben auch philosophische. Darum habe ich das als Beispiel genommen, ich habe ja nirgends geschrieben, Chuck hätte nichts anderes in seinen texten behandelt. Mann, lies mal.
Hättest du mal gründlich gelesen, was ich schreibe, würdest du nicht so etwas labern. Du hast die Brutalität von CC ähnlichen gore Texten mit der fehlenden Brutalität von sozial-kritischen Texten im Deathcoreverglichen und damit gleichgesetzt. Dass das aber nicht geht, ist wohl logisch, oder? Äpfel und Birnen!
Das es wahr ist, was ein besoffener Slayer-fan sagt, hab ich ned gesagt. nirgends.
na, warum erwähnst du es dann? Wolltest du besonders witzig sein, mit deinem blöden Spruch, dass Slayer Fans wohl arg sauer wären, wenn ich ihnen sage, es gäbe keine Metal Ideologie? Wenn Slayer-Fans hier keine Rolle spielen, dann lass sie raus.
Wie will man allein eine elite sein? man kann für sich allein eine elite sein, wenn man so denkt, die andern halten einen einfach nur für einen "Spinner". Die Meinung der anderen Fans ist mir persönlich egal, ich wollte lediglich eine sehr reduzierte Übersicht geben und die Unterschiede aufzählen.
Eine reduzierte Übersicht, ganz toll. Mit einer reduzierten Übersicht kann man eine Subkultur nicht darstellen und schon gar nicht Unterschiede zu anderen.
Mit alleinig war eine Gruppe gemeint. Damit du es auch verstehst: Eine Gruppe besinders truer Metaller, die sich neuen oder genrefremden Elemten gegenüber erwehren. Diese Gruppe der Ultra-Truen hält sich nun mal für eine Art musikalischer Elite, das wüsstest du, wenn du mit solchen Spinnern mal redest. Und dabei wollen sie die alleinige elitäre Gruppe sein, jetzt klar?
Darum kann Deathcore für die auch gar nicht Metal sein, denn das sind ja nur sie selbst wirklich und etwas relativ neues/anderes als Deathcore darf ihnen ja nicht den Rang ablaufen.
Meiner Meinung nach ist und bleibt es grind, und mit grindcore bezeichne ich porngrind etc. wo man dann garnix mehr versteht. Grind, wie in napalm death spielen, ist von mir aus gesehen taktloser als dm, anders kann ich das nicht wirklich unterscheiden, aber ich möchte das album "scum" nicht mit der band "cock and ball torture" gleichsetzen
Na schön, dann bezeichne Napalm Death als grind und nicht als grindcore. Die Band ist ja nicht nur eine der Mitbegründer des GrindCORE, beeinflusst durch Punk und HardCORE, dessen Elemente sich auch in ihrer Musik wiederspiegeln. Da haben sie den Namen Grindcore für ihre Musikrichtung ja unpassend gewählt
Komisch, dass es die Band schon eine Ewigkeit gibt undihnen noch keiner erklärt hat, dass sie gar keinen Grindcore machen, sondern nur grind.
Und wenn ich attackiert werd, schlag ich zurück. Könnt ihr sagen, was ihr wollt,m letztenendes ists meine Meinung, und wenn´s euch ned passt, go f*ck yourself.
Schön, dann schlag halt zurück, mir doch egal. Aber wenn du uns hier versuchst besserwisserisch deine Meinung als die ausschlaggebenden Unterschiede zwischen Death Metal und Deathcore darzulegen, musst du damit rechnen, dass es jemanden gibt, der so einen unreflektierten Quatsch nicht unkommentiert da stehen lässt.