Spittbull
Registrierter Benutzer
hey MONOGRIND, dying fetus sind grind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dimmu borgir.. kommt ja auch drauf an was man für metal hält heheDaveLo schrieb:in den alten morbid angel videos wird richtig geholzt, alsio die sind echt geil aber wenn ich mir zum beispiel dimmu borgir ansehe...nur posen dann hams irgendeine nackete tussi angekettet und die hängt dort irengwo rum->sinnlos. geiles video ist auch we will rise das echt klasse. in der regel gibts aber ne menge geiler metal videos z.b. maiden ham echt lustige, aber schaut einfach sonntag ab 21.00 uhr auf viva2 glaub ich, rock! da kommt echt geiles zeug.
AxeManiac schrieb:Ich kann kein Viva+ mehr sehn, die Schweine hams hier bei uns (BaWü) ausm Kabel genommen, zumindest ab 20 Uhr, und alles vor 20 Uhr is eh zum kotzen... könnt echt heulen, endlich mal wieder nen Sender der coole Musik bringt, zumindest teilweise (und ihn elendig often Wiederholungen), aber immerhin.
Naja scheissdreck halt, muss da irgendwie wieder drankommen.
Davon abgesehn hab ich gegen Metalvideos überhaupt nix, es gibt zwar unglaublich schlechte, aber ich find grundsätzlich hat nen Video mit ausverkauf überhaupt nix zutun, Videos sind ja im Endeffekt ne Form von Kunst, und wenns gut gemacht ist, y not? Und die meisten Metalvideos sind eh nurn Zusammenschnitt aus einzelnen Konzertszenen